Die Shoppingtour

97 4 0
                                    

"Kannst du mir einmal den gefallen tun und dieses scheiß Handy wegpacken? Entweder gehen wir shoppen oder du lässt mich stehen und ich mach es ohne dich." zische ich Junwoo an, als er die ganze Zeit nur am Handy tippt und immer wieder telefoniert. "Sweetheart, du weißt doch, ich habe viel zutun." sagt er ruhig und legt seine Hände um mein Gesicht, als wir stehen geblieben sind. "Und ich hab dann viel zutun, wenn du vögeln willst. Ich bin mit dir nicht hier her gekommen um die zweite Geige zu spielen." zische ich ihn an und schlage seine Hände weg. "Ich mach dir einen Vorschlag, du bekommst jetzt 2 Stunden mein Handy. Mach es aus, ignoriere es wie du willst. Ich kümmere mich in der Zeit nur um dich. Ich muss nachher nämlich zu meinem neuen Job. Wie klingt das?" 

Schwer atme ich aus und sehe ihn stillschweigend an. " Zwei Stunden? Nur wir zwei? Ich kann dann mit dir machen, was ich will?" Sein Blick wird sanfter und er nickt zustimmend. "Ob wir nur ein Eis essen gehen oder ob wir Unterwäsche kaufen gehen und ich dich in der Umkleide ficke. Was immer du willst." Kurz überlege ich, halte ihm aber dann meine Hand hin, um sein Handy einzuziehen. Breit grinst er und reicht es mir. "Ich hab aber nur eine Bedingung, ich will nichts von deinem Job hören. Kein Ton, sonst schlafe ich im Hotel." Er stellt sich aufrecht hin und salutiert vor mir. "Ehrenwort Madame." "Dann los. Ich brauche wirklich neue Unterwäsche." grinse ich, schalte sein Handy aus und stecke es in meine Tasche. Junwoo, nimmt meine Hand und wir schlendern wie ein normales Paar in ein Geschäft für Unterwäsche. 

Junwoo reicht mir nach einander immer mehr Reizwäsche und Unterwäsche, welche ich anziehen soll. Eins knapper als das andere. In Rot, in Schwarz, so gut wie kein Stoff, in Pink, mit Spitze, ohne Spitze. Einfach alles was ihn irgendwie hart macht und ich muss zugeben, Geschmack hat er. Geduldig sitzt er vor einer der Umkleidekabinen und sieht sich jedes Stück an, was ich ihm präsentiere. Bis ich in einem knappen Dessous raus komme, welches aus schwarzer Spitze besteht. Er leckt über seine Lippen, kommt auf mich zu und schiebt mich wieder in die Umkleide. Nachdem er den Vorhang wieder vorgezogen hat, drückt er mich gegen die Wand, gegenüber von dem Spiegel und lässt hektisch seine Hose fallen. Sofort zerreißt er den Slip, hebt mich hoch, drückt seine Hand auf meinen Mund und stößt zu. 

Krampfhaft verkneife ich mir laut aufzuschreien und kralle mich in seine schwarze Jacke. "Sei ja leise oder ich leg dich übers Knie, mein kleines Miststück. Haben wir uns verstanden?" Zustimmend nicke ich und er nimmt seine Hand von meinem Mund. Sofort drücke ich mein Kopf an seine Schulter und sehe in dem Spiegel zu, wie er immer wieder zustößt. Zu sehen wie er sich bewegt, macht mich nur noch geiler auf ihn und ich beiße in seine Schulter. Unsere Atmung beschleunigt sich und Junwoo keucht in mein Ohr, hart, aggressiv. "Junwoo. Ich...Ich kann's nicht mehr halten." keuche ich und kralle mich in seinen nackten Arsch. "Dann komm artig für mich. Zeig mir, wie du leise kommst." Tränen steigen mir in die Augen und ich stöhne so leise es geht in seinen Hals. Doch damit hört er nicht auf. Es macht ihn nur noch mehr an und er wird immer härter, was mich wieder kommen lässt und kurz darauf ihn.

Langsam setzt er mich ab, küsst mich und lässt seine Finger in mich wandern. Mit Sperma auf seinen Fingern, hält er sie mir hin und deutet an, dass ich sie ablecken soll, was ich natürlich sofort mache. "Braves Mädchen. Mach dich etwas sauber. Ich gehe in der Zeit bezahlen." grinst er, zieht sich entspannt sauber und verlässt die Umkleide. "Scheiße, der Typ macht mich fertig." flüstere ich und lasse mein Kopf gegen die Wand fallen. Erst als ich wieder angezogen bin, merke ich, dass die 2 Stunden vorbei sind. Deal ist Deal und ich weiß wie er werden kann, wenn es nicht läuft wie er will. Schwer atme ich aus, komme aus der Umkleide und reiche ihm sein Handy. So wie es eingeschaltet ist, vibriert es in einer Tour und er ist sofort wieder vertieft. 

Two FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt