"Morgen geben wir bekannt, dass wir ein Kind bekommen." informiert er mich, als wir uns in das Bett gekuschelt haben. "Morgen schon?" frage ich verwundert und drehe mich zu ihm. "Ja. Wir gehen nächste Woche an die Börse und da passt er sehr gut." "Wenn danach unser Kind nie wieder als mittel genutzt wird um Babel nach vorne zu bringen, okay." Er lächelt mich breit an und küsst mich. Selten habe ich ihn so sanft erlebt wie gerade. Vielleicht habe ich Glück und das Kind ändert ihn etwas. Gibt ihm etwas mehr Gefühl und nimmt ihm etwas denn Arbeitsdrang. Wieder muss ich an die Zeit an der Uni denken, wo es wirklich nur uns gab und ich ihn nicht mit einer Firma teilen musste.
"Bereit?" fragt mich Hanseok am nächsten Tag, bevor wir einen großen Raum betreten in dem mehrere Presseleute auf uns warten. "Ich...Ich muss mich übergeben." nuschle ich und renne zur Toilette. Dieser Mediale Stress und die Schwangerschaft machen mich richtig fertig. "Soojin? Alles okay?" fragt mich Hanseo. Wieso bist du hier und nicht mein Freund? "Ja. Alles gut. Es war gerade nur etwas viel." antworte ich durch die Badezimmertür, hebe mich von den kalten Fließboden auf und trotte zum Waschbecken um etwas zu trinken und mich etwas frisch zu machen. Ich sehe mich im Spiegel an und schlucke schwer. Mein Gesicht ist blass, unter meinen Augen sind Tränensäcke die man zwar nicht auf den ersten Blick sieht, aber wenn man deutlich hinsieht, erkennt man es. "Reiß dich zusammen Soojin. Du hast es Haneok versprochen." baue ich mich auf, atme tief durch und gehe wieder aus dem Badezimmer.
"Geht es dir besser?" fragt mich Hanseo, als ich vor ihm stehe. Abwesend nicke ich nur und gehe an ihm vorbei. Wieder bei Hanseok sieht er mich etwas angespannt an und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Können wir?" fragt er mich und lächelt sanft. Ich nicke nur zustimmend und nehme seine Hand, als wir den Saal betreten. Sofort geht ein Blitzlichtgewitter los, welches Hanseok mehr genießt als ich. An einem Podium bleiben wir stehen und Hanseok wartet bis etwas ruhe eingekehrt ist. Wie in Trance lasse ich das Spektakel über mich ergehen und greife immer fester nach nach seiner Hand. "Wir sind schwanger." höre ich nur und sofort beginnt das Blitzlichtgewitter wieder. "War es eine geplante Schwangerschaft?" ruft einer der Pressesprecher. "Nein. Aber wir sind so glücklich drüber, als wäre es eine geplante gewesen." antwortet er ruhig. "Wie weit sind sie jetzt?" fragt ein anderer. "Wir sind in der 7ten Woche." antwortet er wieder.
"Miss Park, was wünschen Sie sich? Junge oder Mädchen?" fragt mich eine Frau und reißt mich aus meinen Gedanken. "Mir ist das Geschlecht relativ egal. Es soll nur gesund auf die Welt kommen. Egal was es wird, ich werde es von ganzen Herzen lieben. Gerade weil es von Mr. Jang ist." Hanseok dreht meinen Kopf zu sich und küsst mich, sanft, innig, liebevoll. Die restlichen Fragen drehe sich nur um Babel, welche für mich nicht weiter relevant erscheinen. Hanseok erklärt den Börsengang und das er Plant Familienfreundliche Autos zu entwickeln. Doch der einzige Gedanke den ich gerade habe, wie gerne ich nach Hause will um eine schöne Pizza zu essen. Die ganze Pressekonferenz dauert gefühlt Stunden, bis wir endlich von der Bühne geführt werden.
Im Auto atme ich erleichtert aus und lasse meinen Kopf gegen den Sitz fallen. "Du warst unglaublich." flüstert Hanseok, als ich er sich neben mich setzt und nimmt meine Hand. "Ich möchte nur nach Hause und eine Pizza bestellen. Baby will Pizza." "Dann bekommt Baby natürlich Pizza. Alles was ihr euch wünscht." flüstert er und küsst mich wieder. Die ganze Autofahrt ist seine Hand auf meinem Bauch und er streichelt ihn, was in mir die Hoffnung erweckt, dass wir endlich wieder die Zeit aus Amerika zurück bekommen.
DU LIEST GERADE
Two Face
FanfictionEine Junwoo (Vincenzo) FF Ich bin Min Soojin, mein Freund ist der Leiter eines großen Konzerns. Doch um diesen an der Macht zu halten und sein Status zu waren, muss er zu harten Maßnahmen schreiten. Zwischen Liebe, Macht, Feinden und Freunden weiß i...