Ich kann kaum was verstehen, doch eine Sache kann ich sehr deutlich wahrnehmen und zwar wie Junwoo wieder rum schreit und immer wieder anfängt mit lachen. Langsam bücke ich mich etwas um durch das Schlüsselloch zu sehen, doch das einzige was ich sehe ist Junwoo, mit einem Golfschläger in der Hand, wie er immer wieder auf etwas einschlägt. "Sag mir jetzt was du weißt, du Bastard." höre ich ihn sagen und er schäht wieder auf etwas ein. "Ich weiß nichts." nuschelt plötzlich ein Mann, der sichtlich erschöpft klingt. "Falsche Antwort." ruft Junwoo und schlägt wieder auf ihn ein. Immer und immer wieder. Plötzlich ist alles ruhig. Sofort verstecke ich mich hinter einem Pfeiler, als er auf die Tür zu kommt. Mir ist klar, ich muss irgendwie wieder nach oben und mir nichts anmerken lassen, dass er vermuten könnte, dass ich etwas gesehen haben könnte.
Als sie um die Ecke verschwinden, renne ich auf der anderen Seite des Flurs die Treppe hoch und hole kurz Luft. "Fuck. Was hat er gerade getan?" nuschle ich und lehne mich gegen die kalte Betonwand. "Da bist du ja." höre ich ihn plötzlich von dem oberen Ende der Treppe sagen. >Okay Soojin, verhalte dich jetzt ganz normal<, denke ich mir und atme tief durch. "Ich brauchte einfach etwas Luft. Tut mir leid, dass ich nicht gewartet habe." lächle ich und sehe zu, wie er die Treppe zu mir runter kommt. Er pinnt mich an der Wand fest und beugt sich zu mir runder, als wüsste er was ich gesehen habe. "Wollen wir etwas in den Park gehen? Nur wir zwei. Vielleicht hilft es dir." lächelt er und küsst mich. "Das klingt nach einer guten Idee." grinse ich und gebe alles, um mir nichts anmerken zu lassen. Doch irgendwas an seinem Blick sagt mir, er weiß es.
"Ich wollte sowieso etwas mit dir besprechen." unterbricht Junwoo die Stille, als wir durch einen, von Laternen beleuchteten Park laufen. Von drin hört man noch dumpf die Musik, die die Stille durchbricht. "A..Ach ja? Und was?" frage ich angespannt, als er stehen bleibt und sich vor mich stellt. "Du kannst natürlich jederzeit ablehnen. Umfragen haben ergeben, dass ein Paar in der Öffentlichkeit viel lieber gesehen wird. Es macht die Leute menschlicher. Würdest du, solche Auftritte wie heute, mit mir öfter machen?" Meine Atmung entspannt sich sichtlich und dennoch weiß ich nicht genau was ich darauf antworten soll. "Heißt das, ich werde in deine geschäftlichen Dinge mehr mit einbezogen?" frage ich nervös und sehe in seine dunklen Augen. "Nicht in alle, aber den Großteil. Ich würde es gut finden. So haben wir auch mehr Zeit miteinander und deine Meinung ist mir wichtig. Babel soll auf ein neues Level gebracht werden und es ist ganz gut, eine Meinung einer Frau zu haben."
"Ich muss darüber nachdenken. Lass uns bitte erstmal den Abend genießen." versuche ich etwas Zeit zu gewinnen. "Lass dir Zeit. Wir stehen damit sowieso am Anfang. Genaueres erzähle ich dir bei dem nächsten Meeting. Jetzt genug vom geschäftlichen. Lass uns wieder rein gehen und etwas tanzen." Zustimmend nicke ich und ergreife seine Hand, die er mir hinhält. Wieso will er mich so plötzlich mit ins Boot holen? Will er mich einfach näher bei sich halten, damit ich nicht mehr Zeit habe um ihm hinterher zu schnüffeln? "Ach und noch etwas." fügt er, auf dem Weg zurück noch hinzu. "Wenn du nochmal alleine was mit Hanseo machst, bring ich ihn um." Mir fällt jeder Gesichtsausdruck ab und ich sehe ihn schockiert an. Hat er das gerade wirklich gesagt? "Werde ich nicht." antworte ich so ruhig es geht. "Das will ich auch hoffen. Du gehörst mir." Ist es das was Suki meinte? Das ich so schnell es geht von ihm weg soll? Ich wusste das er Besitzergreifend ist, aber dass er seinen Bruder töten würde, nur weil wir Zeit miteinander verbringen, ist schon ziemlich viel
DU LIEST GERADE
Two Face
FanfictionEine Junwoo (Vincenzo) FF Ich bin Min Soojin, mein Freund ist der Leiter eines großen Konzerns. Doch um diesen an der Macht zu halten und sein Status zu waren, muss er zu harten Maßnahmen schreiten. Zwischen Liebe, Macht, Feinden und Freunden weiß i...