Die nettesten Entführer

61 3 0
                                    

Als wir nach gefühlten Stunden endlich halten, werde ich aus dem Auto geführt und Treppen nach unten. Als wir stehen geblieben sind, höre ich wie eine Tür geöffnet wird. Mir wird die Augenbinde abgenommen und in einen Raum gebracht. Er ist eigentlich, für einen Kellerraum, sehr schön eingerichtet. Es gibt ein Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch, ein kleines Waschbecken und eine Toilette. Sogar einen kleinen Fernseher an der Wand. "Auch wenn wir dich Entführt haben, sollst du ordentlich leben. Auch wenn du uns hintergangen hast, bist du nicht unser Feind. Wir sehen dich auch als Opfer, du weißt es nur noch nicht. Wir bringen dir regelmäßig was zu essen und zu trinken. Ein paar Sachen bekommst du nachher auch. Mal sehen, was dein Freund alles tun wird um dich wieder zu bekommen." erklärt, eine mir bekannte, Männerstimme. 

"Ich bin schwanger." platzt es plötzlich aus mir raus. Stille. Die drei Personen stecken ihre Köpfe zusammen und besprechen etwas. "Wir holen dir ein Test. Du kannst uns auch nur irgendwas erzählen um wieder gehen zu dürfen. Solltest du es wirklich sein, sorgen wir dafür, dass es euch an nichts fällt und wenn Junwoo davon auch schon weiß, sollte es ja noch schneller gehen. Er will sicher, dass seinem Baby nichts passiert. Jetzt ruh dich aus, wir bringen dir gleich was neues zum Anziehen und etwas zu essen und zu trinken." wird weiter erklärt bevor die Tür ins Schloss fällt und abgeschlossen wird. 

Schwer atme ich aus und lasse m ich auf das Bett fallen. "Hol uns hier bitte raus, Junwoo. Wir brauchen dich gerade mehr als zuvor." flüstere ich und starre an die Decke. Etwas später kommt eine Frau rein, mit einer Tasche. Hinter ihr wird die Tür abgeschlossen und sie stellt die Tasche auf das Bett. Sofort reicht sie mir einen Schwangerschaftstest und deutet auf die Toilette hin. Mir war klar, dass eine Diskussion nichts bringt, also gehe ich der Aufforderung nach. 6min später wird das Ergebnis angezeigt und wie zu erwarten ist er positiv. "Ich weiß wirklich nicht ob ich dir gratulieren soll oder ob ich Mitleid haben soll, dass du von jemanden wie Junwoo schwanger bist." sagt sie und reicht mit ein paar neue Sachen zum anziehen. "Ganz ehrlich, das weiß ich auch noch nicht. Mir bedeutet dieser Mann wirklich viel, aber Fakt ist, er liebt Babel mehr." antworte ich und fange an, mich umzuziehen. "War es geplant?" fragt sie weiter und setzt sich aufs Bett. 

"Nein. Junwoo ist was Sex betrifft sehr sprunghaft und impulsiv. Ihn interessiert es dann wenig ob wir verhüten oder nicht. Wenn er will, will er. Egal um welchen Preis." "Das erklärt viel. Ich hoffe er ist nicht zu dir in irgendeiner form handgreiflich." "Nein. Jedenfalls nicht, wenn ich es nicht will. Wenn er mal ausholt, dann nur beim Sex und wenn ich es will. Er hat mich nie in irgendeiner Form verletzt. Klar, wenn er wütend ist, fliegen mal ein paar Dinge rum, aber nie auf mich." "Das ist überraschend. Sonst macht er kein halt, eine Grenze zu überschreiten. Du wist sicher nicht alles wissen was er macht, aber Zurückhaltung steht nicht auf seiner Liste. Wie auch immer. Ruh dich aus. Wir kommen nachher wieder um mit dir ein paar Bilder zu machen, dass Junwoo sieht, dass wir es ernst meinen. Wenn du ordentlich einfach mitmachst, passiert dir nichts und wenn Junwoo das tut, was wir fordern, darfst du schnell wieder nach Hause. Wenn du ein Wunsch hast, sag ihn uns einfach." Zustimmend nicke ich und sehe ihr nur nach, wie sie das Zimmer verlässt. Gerade bei dem Gespräch ist mir erst klar geworden, dass ich bei Vincenzo bin. Ich habe die Stimme seiner Kollegin erkannt. Das erklärt auch die Aussage, dass du uns hintergangen hast. Doch gerade, will ich einfach zurück zu Junwoo. "Bitte hole mich hier raus. Zeig mir, dass du uns liebst und es uns nicht einfach so sagst."

Two FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt