Im Hotel

61 3 6
                                    

"Ich hoffe das Hotel ist zu Ihrer Zufriedenheit, Miss Min." fragt mich Hanseok, als wir ein riesiges Loft beteten, es ist hell und alles in Creme und Hellblau gehalten, nicht zu viel schnick schnack aber auch nicht zu wenig. "Es ist schön, ja. Und sicherer." Ich gehe auf ihn zu und ziehe ihn an mich, dass er die Tasche fallen lässt. "Weißt du was noch das geile ist?" flüstere ich und stelle mich auf die Zehenspitzen. "Du kannst mich am Panoramafenster ficken." Ich lecke über seinen Hals und lasse ihn so stehen. Nochmal bleibe ich stehen und ziehe mein Slip unter meinem Rock aus. "Du kleines Luder." zischt er, zieht mich an sich. Sofort drückt er mich gegen das Fenster, reißt meine Bluse auf und lässt seine Hose nach unten fallen. 

Seine Hand wandert um meine Kehle und er drückt leicht zu, wobei er mich küsst. "Bettle." keucht er und reibt seine Erregung an mir. "Bitte Daddy, fick mich." keuche ich und kralle mich in seinen Rücken. "Weiter. Ich will hören wie sehr du es willst." haucht er in mein Ohr und täuscht immer etwas an, seine Erregung in mich zu stecken. "Bitte. Fuck Daddy bitte. Bitte fick mich. Ich will dein Dick so sehr." "Good Girl." keucht er und stößt zu. Erleichtert schreie ich auf und vergrabe mein Gesicht an seinem Hals. Seine Stöße sind kurz und schnell und so tief, dass ich das Gefühl habe, dass er das kleine trifft. Hanseok krallt sich immer fester in mein Arsch und keucht immer lauter. "Daddy. Daddy ich kanns nicht mehr halten." stöhne ich und beiße in seine Schulter. "Dann komm für mich. Du warst heute ein braves Mädchen. Jetzt geht es nur um dich." flüstert er und stößt immer schneller zu, bis ich den Orgasmus raus schreie. 

Hanseok trägt mich zur Couch und legt mich hin. Gerade als er gehen will, halte ich ihn auf, setze mich auf und nehme seine Erregung in den Mund. Erleichtert atmet er aus, als ich anfange seine Eichel mit meiner Zunge zu spielen. Er krallt seine Hand in meine Haare und fängt an meinen Mund zu ficken, so tief, dass ich manchmal etwas würgen muss. Nach nicht mal 2min kommt er bereits in meinem Mund und ich habe zutun, alles hinter zu schlucken. Langsam zieht er sich aus meinem Mund zurück und wischt mit seinem Finger, dass restliche Sperma von meiner Lippe. "Du bist so ein braves Mädchen." keucht er, kommt runter und küsst mich. "Überlege dir schonmal was du heute Abend machen möchtest. Ich muss noch ein Bericht überarbeiten und dann gehöre ich ganz euch." flüstert er und geht zu den Taschen, bevor er mit einer im Büro verschwindet. 

Nach 2 Stunden kommt er wieder raus und lässt sich neben mich auf die Couch fallen. "Geschafft?" frage ich ihn, als er seinen Kopf in den Nacken fallen lässt. "Endlich." nuschelt er und schließt die Augen. Ich klettere auf ihn und küsse seine Wange. "Ich weiß was wir zwei machen?" sage ich stolz und streichle etwas sein Gesicht. "Und was?" fragt er mich, hebt seinen Kopf und sieht mich an. "Wir nehmen jetzt ein schönes Bad. Bestellen uns was zu essen aufs Zimmer und schauen ein Film. Was normale Pärchen eben so machen." "Wie die Dame wünscht." lächelt er und küsst mich. "Dann warte hier. Ich bereite in der Zeit die Wanne vor." Wieder klettere ich von ihm runter und verschwinde in dem großen Bad um ein schönes Vollbad einzulassen. 

Gerade als ich wieder zu ihm zurück gehen will, höre ich ein Telefonat mit. "Suki, dass muss aufhören..." Was er telefoniert mit dieser Bitch nach alles was passiert ist? "Ich weiß, aber du musst abschließen... Okay. Ein treffen und danach nie wieder." Ein unwohles Gefühl breitet sich in mir aus. Er will sich wirklich mit dieser Frau treffen? Nach allem? An der Tür sinke ich zu Boden und starre nur in den leeren Raum. Bis es an der Tür klopft. "Stern, ich muss nochmal weg. Ich bin in 2 Stunden wieder da. Nimm in ruhe dein Bad. Ich mach es wieder gut." ruft Hanseok durch die Tür. Tränen laufen mir die Wange runter und ich ziehe meine Beine an meinen Körper und lege meinen Kopf darauf. 

Two FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt