Die Belästigung

46 3 0
                                    

"Na meine süße. Was macht so ein hübsches Ding alleine hier im dunklen?" fragt mich einer der Männer und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Ich ähm, ich muss auch gleich wieder los. Mein Freund wartet schon." versuche ich abzublocken und aufzustehen, doch der dritte der vor mir steht, drückt mich wieder nach unten. "Ach dein Freund? Er lässt dich einfach hier alleine sitzen? Dann kannst du ihm ja nicht so wichtig sein. Fickt er dich auch richtig oder sollen wir es dir zeigen?" Die Hand des zweiten wandert zwischen meine Beine und immer weiter nach oben. Verzweifelt versuche ich mich aus der Konstellation zu befreien. "Bitte. Nicht." schniefe ich, als einer der beiden Männer an meinen Busen geht und über meinen Hals leckt. "Ach hab dich nicht so. Das wird der beste fick, denn du je haben wirst." lacht der dritte vor mir und zieht mein Kleid nach unten, so das mein Busen offen liegt.

"Habt ihr die Frau nicht gehört?" höre ich Hanseok hinter mir sagen. "Wer bist du denn? Misch dich nicht in etwas ein, was dich nichts angeht." zischt der zweite neben mir und steht auf. "Zufällig bin ich ihr Freund und wenn ihr keine schwangere, vergebene Frau vergewaltigen wollt und somit droht jetzt qualvoll zu sterben, rate ich euch, sie in Ruhe zu lassen." Die drei fangen an mit lachen und halten mich weiter auf der Bank. "Spiel dich mal nicht so auf." droht ihm der Mann, der sich vor ihm aufbaut. Doch so wie er das sagt, schlägt Hanseok ihm mit der Faust ins Gesicht und tritt ihn nochmal in den Bauch, dass er zu Boden geht. Sofort kommt ein zweiter dazu und auch er wird zu Boden geprügelt. Immer wieder tritt er auf die zwei ein, wären sich der dritte schon aus dem Staub gemacht hat.

"Hör auf. Du bringst sie noch um." mische ich mich ein, als ich mich wieder gesammelt und angezogen habe. "Haben die auch verdient." schreit er und ist wie im Wahn. Das Blut fließt den Männern schon aus der Nase und aus dem Mund. "Babe, hör auf. Lass uns einfach gehen. Die haben genug." schniefe ich und er sieht mich an. Nochmal tritt er bei beiden nach, spuckt auf sie und kommt auf mich zu. "Geht es dir gut? Haben sie dir was getan?" fragt er mich und sieht mich von oben bis unten besorgt an. "Lass uns bitte einfach gehen. Ich will ins Bett." Hanseok gibt mir seine Jacke und zieht mich an sich ran. "Ich kann dich auch keine Sekunde alleine lassen. Was wolltest du mit dem Kleid bei Hanseo auch erreichen?" "Ich war verletzt und traurig. Lass es bitte so stehen." Blocke ich ab und laufe nahe bei ihm.

Als wir wieder im Zimmer sind, will ich gerade ins Badezimmer gehen, als er mich in seine Arme zieht und mich küsst. Fest drückt er mich an sich und streichelt meinen Rücken. "Jage mir nie wieder so einen Schreck ein. Suki ist Geschichte. Vertrau mir. Sie wird uns nie wieder belästigen." Flüstert Hanseok und legt seine Stirn gegen meine. "Lass mich nie wieder so sitzen. Erst Recht nicht wegen der." "Versprochen. Jetzt gehen wir baden und bestellen was zu essen. Handy bleibt aus und ich bin jetzt nur für euch da." "Aber erst kümmern wir uns um deine Hand." Erst jetzt sehen wir seine Hand genauer an, die von Wunden übersehen ist. Man sieht, dass er eine Schlägerei hatte auch wenn er mehr ausgeteilt als eingesteckt hat. "Mach dir darum keine Gedanken. Es tut nicht so weh, wie es aussieht und außerdem sind es Wunden um meine Familie zu schützen. Die trage ich mit stolz." Ich nehme seine Hand und küsse seine Wunden. "Lass uns ein Bad nehmen. Das kleine vermisst sein Daddy." Hanseok lächelt mich an und legt seine Hand auf meinen Bauch. Für einen Moment fühlt sich alles normal an.

Two FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt