Entlarvt

61 3 0
                                    

"Was zum Teufel? Suki?" zischt Hanseok und schiebt mich hinter sich. "Ich sollte von dir schwanger sein und nicht dieses Miststück." schreit sie und versucht sich aus der Umklammerung von den Sicherheitsleuten loszureißen, doch ohne Erfolg. "Hast du sie die ganze Zeit terrorisiert?" Sie fängt an mit lachen und lässt den Kopf hängen. "Ich hatte so Hoffnung, durch denn Stress verliert sie es. Aber dieses Ding ist zäher als ich dachte." In dem Moment, als sie das kleine als Ding bezeichnet, brennt mir eine Sicherung durch und ich gehe auf sie los. Immer wieder trete ich auf sie ein, ziehe an ihren braunen langen Haaren und kratze in ihr Gesicht. "Du dreckige Hure. Was fällt dir ein, mein Kind Ding zu nennen!" schreie ich sie an, als mich zwei Sicherheitsleute von ihr los reißen. 

Sie spuckt nur Blut aus und fängt an mir lachen. "Bringt sie ja weg." befielt Hanseok und sofort tuen die Wachleute was gesagt wurde. "Baby, sieh mich an." versucht mich Hanseok zu beruhigen. "So geil mich dein Verhalten gerade macht, aber du musst ruhiger werden. Atme. Alles ist gut. Diese Irre ist weg und ich werde dafür Sorgen, dass sie schnell nicht wieder raus kommt. Die wird uns nie wieder zu nahe kommen." Er legt seine Hände um mein Gesicht und küsst mich, was mich etwas beruhigt. "Ich hab dir doch gesagt, ich bilde mir das alles nicht ein." zische ich und sehe in seine Braunen Augen. "Es tut mir leid. Ich hätte dir glauben sollen. Aber jetzt musst du dich beruhigen und runter kommen. Du hast deine Wut an ihr ausgelassen und das reicht. Denk an das Baby. Wir sind noch nicht über den Berg. Du bist erst in der 8ten Woche und wir haben noch 4 vor uns. Wenn du also keine Fehlgeburt willst, musst du dich entspannen." versucht er mir einzureden. Tief atme ich durch, schließe kurz die Augen und versuche mich zu sammeln. "So ist gut. Atme." bestärkt mich Hanseok und legt seine Hand auf meinen Bauch. "Ich brauche ein Whisky." nuschle ich. "Du bekommst einen Alkoholfreien Cocktail. Jetzt komm. Ich muss wieder ins Krankenhaus."

Hanseok hat unbedingt drauf bestanden, dass ich auch Untersucht werde und für 2 Tage zur Beobachtung bleibe. Mir ist klar, dass eine Diskussion mit ihm nichts bringt und ich die letzte Zeit eh im Krankenhaus war, willige ich ein. Die Tests haben ergeben, dass mit dem Kleinen alles gut ist. Ich mich aber etwas schonen soll, um das Risiko zu senken. Hanseok hat dafür gesorgt, dass in sein Zimmer ein zweites Bett gebracht wird, dass ich bei ihm bin. Platz ist ja genug. "Schmollst du jetzt wirklich, weil ich dich dazu gezwungen habe? Du sagtest doch, ich soll, mehr Vater sein und sowas macht ein Vater. Also schmoll nicht, hilf mir lieber die Betten zusammen zu scheiben." "Sex gibt es aber nicht." mahne ich ihn, als wir mein Bett an seins rollen. 

"Das werden wir noch sehen meine liebe." Er stellt sich hinter mich und zieht mein Po nach oben. "Ich weiß, dass es dich geil machen würde, wenn ich dich jetzt genau so nehme oder soll ich dich lieber so lecken? Alles was meine Prinzessin will." Leicht drückt er mein Oberkörper aufs Bett und reibt sich etwas an mir. Sofort muss ich mein stöhnen unterdrücken, dass er ja nicht denkt, dass es mir gerade wirklich sehr gefällt. "Ich weiß, dass du stöhnen willst Baby. Ich merke es daran, dass du dich ins Bettlagen einkrallst. Was willst du Baby? Mein dick oder meine Zunge." Fuck, denke ich mir und stöhne leise, wären er mein Schritt streichelt. "Deine Zunge. Oh fuck, ja. Leck mich Daddy." stöhne ich und passe mich seinem Rhythmus an. Doch dann hört er auf und geht von mir weg. "Vielleicht später. Jetzt lasse ich dich erstmal etwas zappeln." lacht er und küsst meinen Po, bevor er sich in sein Bett fallen lässt und ich ihn entgeistert ansehe.  

Two FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt