"I've never been good enough to have anyone stay" - unknown
Caleb
"Ist das nicht ein bisschen viel Schokolade, für so wenig Eis?"
Hailey sah mich an, als würde ich eine andere Sprache sprechen. Ohne den Blick von mir zu lösen, schüttelte sie die Flasche erneut, sodass ein riesiger Klecks Schokosoße auf ihrem Teller landete. Und auf dem Tisch ...
Ich schnaubte, während ich Hailey die Schokoladensoße aus der Hand nahm, bevor sie eine noch größere Sauerei veranstaltete.
"Wann bist so frech geworden?"
Hailey versuchte mir die Schokoladensoße wieder aus der Hand zu nehmen, aber ich hielt sie hoch, sodass sie nicht dran kam.
"Du bist gemein" schmollend ließ sie sich zurück auf einen Stuhl fallen. Ihr Gesicht war so verschmiert mit Schokolade, dass ich ein Lachen nicht verhindern konnte.
"Du hast sogar Schokolade in den Haaren" verteidigte ich mich "Und da du dich eh wieder vorm aufräumen drückst, sollten wir aufhören, bevor ich die nächsten Tage nur noch mit sauber machen beschäftigt bin"
"Gar nicht wahr" Hailey verschränkte die Arme vor der Brust "Ich hab gestern erst mein Zimmer aufgeräumt"
"Achja" Ich beugte mich grinsend nach vorne "Mit was hat Janin dich bestochen, damit es dazu kommt?"
Hailey griff trotzig nach ihrem überfüllten Eisbecher. "Mit gar nichts" nuschelte sie, aber das zucken ihrer Nase verriet mir das sie log.
Gerade als Hailey den Löffel in ihren Eisbecher tauchte, wurde die Tür aufgerissen und schlug mit einem lauten Knall an die Wand.
"Hey Caleb" Tex schleuderte seinen Rucksack in die Ecke, bevor er in die Küche kam "Ich muss dir unbedingt was zeigen"
Als sein Blick auf Hailey fiel, hielt er irritiert inne. "Wer ist das?"
Zayne betrat hinter Tex die Küche, warf uns einen kurzen Blick zu, bevor er sich eine Tüte Chips schnappte.
"Das ist meine Schwester, Hailey" sagte ich, während ich auf sie zeigte. "Und das sind Tex und Zayne"
"Du hast eine Schwester?" Tex sah mich ungläubig an "Im Ernst jetzt?"
Ich zuckte mit den Schultern "Im Ernst jetzt" stimmte ich grinsend zu.
Tex und Hailey musterten sich misstrauisch.
Hailey warf mir einen kurzen Blick zu, bevor sie vorsichtig die Hand hob und winkte. Den Löffel hatte sie dabei immer noch in der Hand, sodass die Schokocreme auf den Boden tropfte. Tex's Blick blieb auf den Schokokleksen hängen, bevor er ebenfalls winkte.
"Hi"Als darauf niemand etwas sagte, schnaubte Zayne.
Hailey Blick schoss zu ihm, bevor sie die Augen verengte. "Du bist der, der meinen Bruder in einen Brunnen geschubst hat"
Zaynes Augen weiteten sich überrascht, bevor er mich ansah. "Ich hab ihn nicht in einen Brunnen geschubst" verteidigte er sich "Er ist einfach reingelaufen"
Da hatte er zwar Recht, aber ich war viel zu neugierig, was Hailey vorhatte.
Hailey schüttelte heftig den Kopf, sodass einzelne Strähnen an der Schokoladensoße in ihrem Gesicht kleben blieben. Trotzig wischte sie sich aus dem Gesicht.
"Du darfst nicht gemein zu meinem Bruder sein. Sonst werde ich ..." Sie verteilte noch mehr Schokosoße auf dem Boden, als sie mit dem Löffel auf Zayne zeigte "... werde ich ..." Sie verstummte, als ihr anscheinend nichts einfiel und ich fuhr mir mit der Hand über den Mund, damit sie mein Lachen nicht sah.
DU LIEST GERADE
Finding our way back
Teen Fiction"There are no unwanted children, just unfound families" Caleb Roy würde alles tun, um seine Schwester nach dem Tod seiner Eltern zu beschützen. Doch getrennt in unterschiedlichen Pflegefamilien ist das gar nicht so leicht. Erst als Brian und sein Br...