"What was the definition of home? Not where you are from, but where you are wanted" - Unknown
Hailey
"Teddybär Teddybär dreh dich um. Teddybär Teddybär mach die krumm. Teddybär Teddybär hüpft auf einem Bein. Teddybär Teddybär macht das fein" sang ich, während ich über das Seilchen hüpfte.
"Hast du gesehen?" fragte ich Tex und er nickte überfordert.
"Ich glaube nicht das ich das hinbekomme" sagte er zerknirscht und ließ das Seilchen sinken. Wir hatten das eine Ende an den Baum gebunden, sodass immer einer drehen und einer springen konnte.
"Das ist ganz leicht, du musst nur ein bisschen üben" versprach ich, während ich ihm das Seil aus der Hand nahm.
Tex war der neue Pflegebruder von meinem Bruder und er war wirklich nett. Er war nur ein bisschen älter als ich und er hatte immer Lust mit mir zu spielen.
"Wie lange braucht Caleb denn noch?" jammerte ich, während ich ein Blick zum Haus warf.
Caleb hatte heute sein erstes Football-Spiel. Ich war schon ganz aufgeregt, auch wenn ich selbst ja gar nicht machen musste. Außer mein Poster hochhalten und ganz laut rufen natürlich.
"Keine Ahnung" Tex zuckte mit den Schultern, während er sich vor dem Seil in Stellung brachte.
"Bereit?" fragte ich und fing an das Seil zu drehen.
"Wie soll ich denn da rein kommen?" Tex sah überfordert auf das Seil, bevor er versuchte reinzuhüpfen. Das Seil blieb an seinem Fuß hängen und er kam stolpernd zum Stehen.
"Nochmal" Dieses mal bekam Tex das Seil voll ins Gesicht und ich verzog das Gesicht.
"Alles gut?" Vielleicht war er wirklich nicht gut im Seilspringen.
Tex nickte, bevor er konzentriert auf das Seil starrte. "Nochmal"
Nach dem fünften Versuch, schaffte er es in das Seil, aber schon nach der zweiten Runde, verhedderte sich das Seil wieder.
"Ich sehe das als Erfolg" sagte Tex, während er mit den Schultern zuckte und wir die Positionen tauschten.
Tex drehte das Seil und ich wartete auf einen guten Moment, um einzusteigen. Gerade als ich loslegen wollte, tauchte plötzlich Caleb hinter mir auf.
"Zu langsam" er pikste mir in die Seite, bevor er selbst in das Seil sprang.
"So geht das" Er grinste, während er den Basketball den er in der Hand hielt, losließ und beim hüpfen dribbelte.
"Du bist ein Angeber" Ich verschränkte die Arme vor der Brust, während Caleb mit den Augenbrauen wackelte.
"Nur weil ich es kann" stellte er fest und ich streckte ihm die Zunge raus. Dummerweise hatte er damit Recht. Caleb konnte alles was irgendwie mit Sport oder Bewegung zu tun hatte. Er brauchte es nur einmal ausprobieren und schon konnte er es. Total unfair.
"Keiner kann Angeber leiden" Ich wartete auf einen guten Moment und sprang dann ebenfalls in das Seil.
"Ist kein angeben, wenn es die Wahrheit ist" Er sagte das nur, um mich sauer zu machen. Anstatt zu antworten, schlug ich ihm den Ball aus der Hand.
"Hey-" wollte Caleb sich gerade beschweren, aber weit kam er nicht, weil der Ball mir zwischen die Füße fiel, sodass ich darüber stolperte. Caleb griff nach meinem Arm, nur um sich in dem Seil zu verheddern und mit mir zusammen auf dem Boden zu landen.
DU LIEST GERADE
Finding our way back
Teen Fiction"There are no unwanted children, just unfound families" Caleb Roy würde alles tun, um seine Schwester nach dem Tod seiner Eltern zu beschützen. Doch getrennt in unterschiedlichen Pflegefamilien ist das gar nicht so leicht. Erst als Brian und sein Br...