**Hey, es tut mir leid, dass ich im Moment so unregelmäßig was hochlade. Ich schaffe es gerade einfach zeitlich nicht :(((((**
"In a world where shadows mask intentions, trust is both a weapon and a shield."
Tex
Ich rümpfte die Nase, als mich etwas im Gesicht kitzelte und vergrub den Kopf tiefer zwischen Nolans Armen.
Müde lauschte ich Nolans Herzschlag und ich war kurz davor wieder einzuschlafen, als ich das leise Klicken der Tür hörte.
Mein Griff um Nolan verstärkte sich, während ich angestrengt lauschte. Aber da war nichts. Kein Geräusch, gar nichts. Ich drehte mich wieder auf die Seite und schob Nolans Haare zur Seite, als sie mich wieder im Gesicht kitzelten.
"Nolan?" flüsterte ich, während ich den Kopf hob und mich umsah. Die dicken Vorhänge ließen nur wenig Licht in das Motelzimmer, obwohl es draußen noch hell war. Ich mochte es hier nicht. Ich wollte nach Hause.
"Nolan" Ich drehte mich so, dass ich ihn besser sehen konnte.
Nolan grummelte irgendwas unverständliches ohne den Kopf zu heben.
Ich versuchte mich aus seinem Klammergriff zu befreien, aber keine Chance.
"Nolan!" Ich stemmte mich gegen ihn und wand mich aus der Umklammerung. Aus der Puste schob ich mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.
"Was'n" nuschelte Nolan unverständlich und ich verdrehte genervt die Augen, bevor ich mir einen von Zaynes Pullis überstreifte und die Zimmertür öffnete.
"Zayne?" Von hier aus, konnte ich die Küche sehen, aber es war niemand da. "Caleb?"
Zögernd ging ich die paar Schritte zur Badezimmertür und stieß sie auf. Nichts. Niemand.
Ich drehte mich erschrocken um, als jemand hinter mich trat, aber es war nur Nolan, der sich verschlafen umsah. Sein verschlafener Ausdruck wechselte schnell zu Ungläubigkeit, während er den Blick durch die leere Wohnung schweifen ließ.
"Was für eine verfluchte Scheiße!"
_________________________________________________________________
Caleb
"Hailey!" Ich ignorierte das Hupen des Autos, dem ich den Weg abgeschnitten hatte, genauso wie Zaynes Fluchen als er mir folgte. "Hailey!"
Ich rannte das letzte Stück bis zu der Straße, in der Hailey Pflegemutter lebte.
Mein Herz pochte so schnell gegen meine Rippen, dass mir schwindelig wurde, während mir alle möglichen Horrorszenarien durch den Kopf rasten. Er war hier. Er war hier.
"Du kannst ihr nicht helfen, wenn du tot bist, du Idiot" zischte Zayne, als er die Straße ebenfalls überquert hatte und zu mir aufholte. Ich sparte mir eine Antwort.
Hailey hob den Kopf, als sie mein Rufen hörte und sprang auf. Sie hatte auf dem Bürgersteig am anderen Ende der Straße gewartet und bevor sie die Chance hatte, etwas zu sagen, schloss ich sie in meine Arme.
"Geht es dir gut? Wo ist er?" Ohne sie loszulassen warf ich einen Blick auf Janins Haus, aber von hier aus konnte ich nichts ungewöhnliches erkennen.
"Keine Ahnung" Haileys Stimme klang gedämpft durch meinen Pulli und ich lockerte meine Umarmung.
"Geht es dir gut?" fragte ich erneut und versuchte, die Angst in meiner Stimme zu unterdrücken.
Hailey nickte, bevor sie mit den Schultern zuckte. "Ich verstehe nicht, warum du so nervös bist"
DU LIEST GERADE
Finding our way back
Teen Fiction"There are no unwanted children, just unfound families" Caleb Roy würde alles tun, um seine Schwester nach dem Tod seiner Eltern zu beschützen. Doch getrennt in unterschiedlichen Pflegefamilien ist das gar nicht so leicht. Erst als Brian und sein Br...