Ein Skywalker?!

106 9 0
                                    

Ahsokas Sicht

"Ich mache mich sofort auf den Weg nach Yavin 4. Fulcrum Ende."

Ich beendete gerade die Übertragung, und dachte über die letzten Geschehnisse nach. Es war so viel passiert, seit die Order 66 ausgerufen wurde und ich mich Bail Organa und seiner Rebellenallianz angeschlossen hatte. Nun arbeite ich als Informantin unter dem Decknamen FULCRUM für die Rebellen, und versorgte sie mit Informationen.
Doch nun hatte man mich nach Yavin 4 geschickt, der aktuellen Basis der Rebellion. Warum genau wusste ich nicht, doch ich hatte nach der Zerstörung des Todessterns von einem besonderem Rebell gehört. Er ist angeblich ein Jedi, und hat den Todesstern zerstört, und das ohne dabei von Darth Vader abgeschossen zu werden.

Dabei musste ich an Anakin denken, denn noch immer erfüllte der Gedanke an meinen ehemaligen Meister mich mit tiefer Trauer.
Irgendwie interessierte ich sich für diesen Piloten. Doch anders als ich zuerst dachte, wurde meine Interesse nicht dadurch geweckt, dass er ein Jedi war. Nein, es war sein Name, der mich neugierig gemacht hatte. Luke hieß er. Luke Skywalker. Seit dem ich wusste, dass er ein Skywalker war, beschäftigte mich nur eine einzige Frage. War Luke Skywalker mit meinem ehemaligem Meister Anakin Skywalker wirklich verwandt?

Anakin war doch ein Jedi, und der Kodex verbietet den Jedi Bindungen jeglicher Art. Also könnte Anakin doch eigentlich gar nicht Lukes Vater sein, oder doch? Ich wusste mit am besten von allen, dass Anakin sich nie wirklich an irgendwelche Regeln gehalten hätte, von daher war der Gedanke, dass Anakin einen heimlich Sohn hätte gar nicht so weit hergeholt. Bei den Gedanken an meinen alten Meister musste ich schmunzeln. Sie hatten während der Klonkriege so viel gemeinsam durchgestanden, doch ich hatte ihm und dem Orden den Rücken gekehrt.

Ich versucht die in mir aufwallende Trauer zu unterdrücken, und mich auf das Fliegen zu konzentrieren. Ich wollte nicht wir Anakin eine Bruchlandung hinlegen, nein das war nicht meine Absicht, für Bruchlandungen war Anakin zuständig gewesen.

Ein leichtes Ruckeln ihres Sternenjägers verriet mir, dass ich soeben den Hyperraum verlassen hatte. Vor mir lag Yavin 4, ein schöner grüner Waldmond, dem man seine Funktion nicht ansah.
Ich steuerte nun direkt auf die Koordinaten, die man mir gegeben hatte zu. Gleich würde ich auf Luke Skywalker treffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel meiner Fanfiction.

A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt