Zeit zum trainieren

71 8 14
                                    

Lukes Sicht

"Wow, was war das denn gerade?" fragte mich Han, nachdem Ahsoka gegangen war.

"Ich habe keine Ahnung, was du meinst", antwortete ich.

"Ach Luke, jetzt tu doch nicht so. Ich bin ja nicht blind, ich habe gesehen, wie du sie angestarrt hast. Sie hat wirklich schöne Augen, findest du nicht?" wollte Han wissen.

"Haha, sehr lustig", meinte ich nur, und verdrehte die Augen.

"Luke, ich glaub sie steht auf dich", vermutete Han.

"Wer steht auf Luke?" fragte Leia.

Oh nein, was Leia wohl dazu sagen wird?

"Na diese Jedi, der Besuch. Echt Leia, du hasst gerade was verpasst!", Han bekam schon wieder einen Lachanfall.

Leia sah fragend zu mir und setzte ihren ist-das-dein-ernst Blick auf.

"Ich geh mich mal fertig machen, für ähm mein Training" stammelte ich und beeilte mich, so schnell es ging ins Hauptgebäude zu gelangen.
Han konnte auch nie seinen Mund halten, wenn es angebracht wäre.

Ahsokas Sicht

Mal sehen, ob Luke genauso pünktlich ist wie sein Vater. Ich hoffe doch, dass er ein Lichtschwert besitzt, sonst könnte das Training schwieriger werden als gedacht.

"Wow, du bist ja sogar Pünktlich. das habe ich nicht erwartet. Hasst du ein Lichtschwert dabei?", begrüßte ich ihn.

Als Antwort zündete Luke das Lichtschwert, das er bei sich hatte. Dieses blau, und dieser Griff, kamen mir bekannt vor. Er benutzte das alte von Anakin. Ich wette, Obi Wan hat ihm das gegeben.

"Dann sag mal, was weißt du bereits über die Jedi, ich schätze Obi Wan hat dir die Grundlagen beigebracht?" begann ich.

"Ja hat er. Ich kenne auch den Kodex und beherrsche die Grundlagen des Lichtschwertkampfes", erzählte mir Luke.

"Dann nenne mir doch mal ein paar Regeln aus dem Kodex", forderte ich ihn auf.

"Die Jedi sind Friedenswächter, die Jedi dürfen nicht lieben und starke emotionale Bindungen sind generell untersagt...." begann Luke.

"Ok, das reicht. Dann zeig mal, was du so drauf hasst", forderte ich ihn heraus, und aktivierte meine beiden weißen Lichtschwerter.

"Mit vergnügen, du wirst sehen, dass ich ein richtig guter Kämpfer bin", behauptete Luke.

"Wir werden sehen", sagte ich nur und griff ihn mit beiden Schwertern an. Zuerst war Luke sichtlich überfordert, gegen einen Gegner, der zwei Lichtschwerter benutzte zu kämpfen, doch er gewann schnell an Selbstbewusstsein, und auch seine Schläge und Paraden wurden präziser.
"Siehst du, ich kann dich besiegen" behauptete er.

"Wovon träumst du Nachts?", zog ich ihn auf.

"Na von dir natürlich", erwiderte er trocken.

"Netter versuch", konterte ich. Von meiner Reaktion sichtlich Überrascht, passte Luke einen Augenblick nicht auf, und schon hatte ich ihn entwaffnet, und ihm die Beine  weggezogen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Wenn ihr noch Tipps für mich habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr sie in die Kommentare schreibt.

A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt