Obi Wans Sicht
Kurz nachdem Leia die Kantine verlassen hatte, spürte ich eine Erschütterung der Macht. Was war denn jetzt passiert? Gut dass ich gleich mit Luke trainieren konnte. Beim Training kann ich ihn dann auch fragen, was hier los war. Wahrscheinlich glauben alle, dass ich nichts mitbekommen hätte. Mir ist nicht entgangen, dass Luke sichtlich aufgewühlt war. Ahsokas Präsens in der Macht war schon bei ihrer Ankunft merkwürdig und das hatte sich auch nicht geändert. Nach Lukes Training musste ich auch auf jeden Fall mit ihr sprechen.
Lukes Sicht
"Was geht hier eigentlich vor sich?", fragte Leia entrüstet.
"Was meinst du?", ich versuchte so zu tun, als ob ich nicht wüsste, was sie meinte.
"Luke, du weißt, das ich dich und Ahsoka meine! Ich bin nicht blöd!", sie schrie mich jetzt schon fast an.
"Ich...", begann ich, doch plötzlich wurde mir schwindelig und ich bekam furchtbare Kopfschmerzen.
Ahsokas Sicht
Plötzlich taumelte Luke, und drohte umzufallen. Er fasste sich mit der rechten Hand an die Stirn und versuchte sich mit der anderen an der Wand abzustützen.
"Luke! Luke, was ist los?!", schrie ich panisch. Doch im nächsten Moment würde mir schlagartig klar, was los war. Ich spürte eine dunkle Präsenz. Voller Trauer, Schmerz und Hass. Darth Vader! Ich kämpfte gegen die in mir aufsteigende Kälte an, und konnte Luke gerade noch rechtzeitig auffangen, bevor er auf dem Boden aufschlug. Leia war schockiert und ihr schien kalt zu sein. Warum war mir in diesem Moment egal. Wenn ich Vader gespürt hatte, dann hatte Luke das Sicher auch.
Leias Sicht
Was war plötzlich mit Luke los?! Er taumelte und wäre auf dem Boden aufgeschlagen, wenn Ahsoka ihn nicht schnell genug aufgegangen hätte. Mir wurde plötzlich so furchtbar kalt. Was war nur los?! Ich verstand nichts mehr. Luke ging es gerade wirklich nicht gut und Ahsoka war auch ganz blass und hatte eine Gänsehaut.
"Was ist los?!", fragte ich schockiert.
"Darth Vader! Er und das Imperium sind auf dem Weg! Ich weiß nicht wann sie hier eintreffen, aber sie kommen!", antwortete Ahsoka mir erschrocken.
Jetzt bekam ich wirklich Panik. Das Imperium war auf dem Weg! Ich musste sofort alle warnen!
Obi-Wans Sicht
Erneut spürte ich eine Erschütterung der Macht, doch diesmal spürte ich, dass es Luke und Ahsoka nicht gut ging. Aber da war noch etwas. Eine altbekannte Präsenz. So voller Leid und Hass. Sie konnte nur einem Machtnutzer gehören. Darth Vader! Ich musste Luke und Ahsoka finden, schnell!
"Han, das Imperium ist auf dem Weg! Du musst Leia finden. Sie wird deine Hilfe benötigen, um dir nötigen Vorbereitungen zu treffen! Beeil dich, sonst ist es zu spät!", rief ich Han zu.
Der nickte nur entschlossen und verließ so schnell er konnte die Kantine mit Chewie. Ich lief ihm hinterher, so schnell ich konnte. Jetzt zählte jede Sekunde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch gefällt meine FF bisher. Wenn ihr Tipps für mich habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare. Es ist meine erste FF, also seid bitte etwas nachsichtig mit mir.
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...