Ahsokas Sicht
Ich führte Luke zu einem Hügel, den ich schon bei meiner Ankunft hier gesehen hatte. Von dem Hügel aus konnte man die gerade untergehende Sonne beobachten. Ich setzte mich auf einen umgefallen Baumstamm und Luke setzte sich mit etwas Abstand neben mich.
"Also, dann erzähl mal", forderte ich ihn auf," Wo kommst du her?"Lukes Sicht
"Ich bin auf Tatooine aufgewachsen, bei meiner Tante Peru und meinem Onkel Owen. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt", begann ich, "Wir waren Feuchtfarmer, und damit wir es bei der Ernte einfacher hatten, wollten mein Onkel und ich Droiden von den Jawas kaufen. Wir haben dann C-3PO und R2-D2 gekauft. Beim reinigen von Erzwo bin ich auf eine Aufnahme gestoßen, sie enthielt einen Hilferuf von Prinzessin Leia Organa von Alderaan. Erzwo ist daraufhin abgehauen. Als ich ihn gefunden hatte, wurde ich von Tuskenräubern angegriffen und der alte Ben hat mich gerettet es stellte sich heraus, dass der alte Ben Obi-Wan Kenobi war. In der Zeit wurde mein Tuhause von den Imperium niedergebrannt und meine Tante und mein Onkel sind ermordeten worden. Obi-Wan und ich machten uns dann mit den Droiden auf den Weg nach Alderaan. Geflogen haben uns Han und Chewie, doch Alderaan wurde bereits vom Todestern zerstört, und wir wurden an Bord gezogen. Dort retteten wir dann Leia, und als wir abgehauen waren, flogen wir nach Yavin 4 um uns der Rebellion anzuschließen. Den Rest kennst du ja bereits. So jetzt habe ich dir meine Geschichte erzählt, jetzt will ich auch deine hören". Ahsoka seufzte und der eben noch bemitleidende Blick verschwand.
Ahsokas Sicht
"Na schön, ich würde auf Shili geboren und im Alter von 3 Jahren von Jedi Meister Plo Koon in den Tempel gebracht", begann ich zu erzählen,"Im Alter von 14 Jahren wurde ich dann Skyguys Padawan. Wir haben Seite an Seite in den Klonkriegen gekämpft, bis ich den Orden und damit auch ihn verließ, nachdem man mich fälschlicherweise Angeklagt hatte. Ich hätte zwar bleiben können, doch nachdem mich meine beste Freundin verraten hatte und mir keiner außer Skyguy glauben wollte, dass ich unschuldig war, wie konnte ich da einfach bleiben und alles war wieder wie immer. So schwer es mir fiel, es ging einfach nicht anders".
Ich kämpfte damit, nicht in Tränen auszubrechen. Noch heute beschäftigte mich der Gedanke, ob ich dass alles hätte verhindern können, wenn ich geblieben wäre. Ich spürte, dass Luke mir tröstend seine Hand auf meinen Arm legte, anscheinend hatte er bemerkt, dass ich traurig war.
Ich atmete einmal durch, und erzählte weiter:" Nach der Order 66 versuchte ich ein normales Leben zu führen, doch das funktionierte nicht und ich schloss mich Bail Organas Rebellenallianz an. Von nun an arbeitete ich als Informantin, die die einzelnen Gruppen mit Informationen versorgte, unter dem Deknamen FULCRUM"." Oh, das tut mir leid", meinte Luke," Das mit deinem Meister meine ich. Trotzdem hasst du mir eine Frage immer noch nicht beantwortet: Wer ist Skyguy?". " Skyguy ist der Spitzname, den ich meinem Meister gegeben hatte, da er mich immer Snips nannte...", weiter kam ich nicht, da ich spürte, wie eine Tränen meine Wange hinunter floß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Kapitel ist sehr lang geworden, ich hoffe es stört euch nicht.
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...