Erwischt?!

44 5 1
                                    

Leias Sicht

Wo bleibt Luke denn nur so lange? Jetzt reicht es mir aber, ich gehe ihn jetzt suchen, es geht ihm anscheinend gerade nicht so gut. Und außerdem wollte ich ja noch mit ihm reden.

"Ich geh dann auch mal", verabschiedete ich mich. Chewie brüllte irgendwas und Obi Wan sagte:

" Natürlich, kannst du Luke sagen, dass er gleich zu Training kommen soll?".

"Klar", antwortete ich freundlich. Han sagte nichts , er Blickte nicht mal von seinem Teller auf . Mit Han sollte ich wohl gleich auch noch sprechen. Aber erstmal suche ich jetzt Luke. Ich brachte mein Tablett weg und verließ die Kantine.

Als ich aus der Tür raus war, schaute ich mich erstmal um. Wo könnte Luke bloß hingegangen sein? Ich entfernte mich etwas von der Kantine und hörte plötzlich Stimmen. War das nicht Lukes Stimme? Und Ahsokas? Schnell blickte ich im einen Gang, rechts von mir. Jetzt konnte ich die Stimmen immer deutlicher hören.

"...beeinflussen. Bitte verspricht mir das", das war ganz klar Ahsoka. Neugierig schaute ich um die Ecke, und was ich da sah verschlug mir die Sprache. Das konnte jetzt wohl nicht war sein! Luke und Ahsoka küssten sich!

Lukes Sicht

Ich spürte eine vertraute Präsens, während ich Ahsoka küsste. Irritiert unterbrach ich den Kuss und drehte mich um. Hinter mir und Ahsoka stand Leia! Sie hatte uns gesehen! Sie hatte uns dabei erwischt, wie wir uns küssten! Das durfte doch jetzt nicht wahr sein.
Ahsoka hatte sie jetzt anscheinend auch bemerkt, denn auch sie schaute Leia erschrocken an.

Ahsokas Sicht

Leia hatte uns gesehen! Erwischt, beim Küssen! Sie durfte das auf keinen Fall irgendwem erzählen.

"Leia, du darfst niemandem, wirklich niemandem erzählen, was du hier gesehen hasst!", flehte ich sie an. Musste in meinem Leben denn wirklich alles schief gehen?

Leias Sicht

"Was zum...", mehr war ich nicht im der lange zu sagen. Ich hatte ja mitbekommen, das die beiden sich gut verstanden, doch damit hätte ich im leben nicht gerechnet.

"Leia bitte! Bitte sag es niemandem", jetzt bettelte Luke mich an. Er flehte mich regelrecht an, niemandem davon zu erzählen.

Ich schaute ihm in seine eisblauem Augen, in den ich mich jetzt zu gerne verlohren hätte. Aber ihm war unser Verhältnis anscheinend egal. Er knutschte lieber heimlich mit Ahsoka rum. Das tat weh, so verdammt weh.

"Was geht hier bitte vor sich?", fragte ich beide entrüstet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wird Leia Luke und Ahsokas Geheimnis für sich behalten?

Ich hoffe euch gefällt meine Story.

A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt