Wie soll es weiter gehen?

47 4 5
                                    

Lukes Sicht

"Sind wir jetzt zusammen?", fragte ich Ahsoka, während wir uns immer noch tief in die Augen schauten.

"Luke, ist dir klar, was dass bedeuten würde?", antwortete sie, löste ihren Blick aus meinen Augen und ich sah, wie das Funkeln, dass ihre Augen nach unserem Kuss gefüllt hatte allmählich verschwand. Über die Folgen hatte ich noch gar nicht wirklich nachgedacht, doch was sollte schon passieren?

"Wenn du damit Leia meinst, da ist wirklich nicht mehr als Freundschaft zwischen uns", versucht eich sie zu beruhigen,"Meine Liebe gehört ganz allein dir".

"Nein, das meine ich nicht. Ich hatte an deine Ausbildung gedacht und an die Rebellion", entgegnete sie.

Ups, meine Ausbildung mit Obi Wan, die hatte ich ganz vergessen. Aber konnte Ahsoka mich nicht einfach Ausbilden? Das Training mit ihr wäre bestimmt viel spannender, als das mit Obi Wan. Außerdem war sie eine richtig coole Kämpferin, sie könnte mir bestimmt mehr beibringen als Obi Wan.

"Ja meine Ausbildung", setzte ich an," Das ist so eine Sache. Ich hatte eigentlich gehofft, dass du mich weiter Ausbilden könntest. Dann könnten wir Zeit miteinander verbringen und gleichzeitig auch trainieren".

Ahsokas Sicht

Hatte er das gerade wirklich gesagt? Wollte er wirklich, dass ich seine Ausbildung fortsetzte? Das Luke und ich uns liebten, obwohl er ein Jedi war, ich hatte den Orden verlassen, weshalb ich auch keine Jedi mehr war, war die eine Sache. Doch wenn ich ihn Ausbildete, wäre er mein Padawan und ich seine Meisterin, das würde alles nur noch schlimmer machen. Das war nicht nur verboten, sondern extremen streng verboten. Und darüber hinaus würde Obi- Wan das ganz und gar nicht gefallen. Also antwortete ich endschuldigend:

" Luke, es tut mir leid, doch ich bin keine Jedi mehr und schon gar keine Meisterin, ich kann dich nicht Ausbilden. Und darüber hinaus ist die eine Sache, wenn sich Jedi verlieben, obwohl der Kodex es verbietet, doch eine Beziehung zwischen Meister und Padawan, das ist wirklich nicht in Ordnung. Luke, ich lieb dich! Doch es ist besser, wenn Obi- Wan dich Ausbildet. Zeit können wir ja trotzdem mit einander verbringen, hörst du?"

Lukes Sicht

Ich hatte doch wirklich gehoft, dass Ahsoka mich Ausbilden kann.

"Und was ist jetzt mit uns? Du willst doch mit mir zusammen sein, oder?", fragte ich sie. Ich hoffte wirklich, dass sie das will, was sollte ich denn sonst machen? Ich glaube nicht, dass ich ohne sie leben kann. Sie hatte zwar recht, eine Beziehung zwischen Meister und Padawan ging wirklich nicht, aber wir konnten doch zusammen sein, oder?

"Ich habe dich nie etwas anderes gesagt", antwortete Ahsoka," Ich liebe dich doch! Ich dachte eigentlich, dass wir längst zusammen sind, ich meine nachdem wir uns geküsst haben, wie sollte es da auch anders sein?".

Ich atmete erleichtert auf und mein Bauch begann direkt zu kribbeln. Da war es wieder, dieses Funkeln in Ahsokas Ozeanblauen Augen.

"Aber Luke, bitte tu mir einen Gefallen. Lasse dich in deinen Entscheidungen nicht von deinen Gefühlen zu mir beeinflussen. Bitte versprich mir das", verlangte Ahsoka von mir.

Ich nickte, und küsste sie als Antwort erneut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für das Kapitel habe ich echt lange gebraucht, bis ich es einigermaßen gut fand. Ich hoffe es gefällt euch.

A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt