Leias Sicht
"Können wir los?", vernahm ich plötzlich die Stimme von Ahsoka hinter mir.
"Der Falken ist wieder einsatzbereit. Habt ihr die nötigen Infos?"
Hand in Hand schlenderten sie und Luke fröhlich auf mich und Lando zu. Wir hatten den Millennium Falken fertig repariert und Chewie saß bereits mit R2-D2 und C-3PO im Cockpit.
"Warum hat das so lange gedauert", fragte nun auch Lando.
"Ach, wir haben noch mit einem alten Bekannten von Soka geplaudert", erklärte Luke.
Ahsoka schaute plötzlich etwas erschrocken zu Luke, der jetzt leicht schockiert wirkte.
"Hast du sie gerade Soka genannt?", fragte Lando verwirrt.
Weder Luke, noch Ahsoka antwortete ihm. Die beiden hatten schlagartig aufgehört, sich an den Händen zu halten.
"Was ist hier los?", hakte Lando nach.
"Was meinst du, Lando?", fragte Ahsoka selbstsicher.
"Ihr zwei, was wird hier für ein Spiel gespielt?"
"Entschuldigung, ich kann dir gerade nicht folgen. Wir sollten schnellstmöglich nach Tatooine aufbrechen, Boba Fett arbeitet angeblich für Jabba, den Hutten", beendete Ahsoka das Gespräch und ging mit Luke gemeinsam in den Falken.
Lukes Sicht
"Das war aber knapp!", erleichtert atmete ich auf, als Ahsoka und ich in meinem Zimmer ankamen und die Tür ins Schloss fiel.
"Ja, wir müssen definitiv vorsichtiger sein"
"Hast du eigentlich einen Plan?"
"Wofür?"
"Für Han. Das wird nicht so einfach werden"
"Ich hättte da so eine Idee, aber ich kann dir dann im Notfall nicht zur Hilfe kommen. Jabba kennt mich und sagen wir mal so, er wird sich definitiv nicht freuen, mich zu sehen"
"Warum?", fragte ich interessiert.
"Also, wie soll ich das erklären, er dachte ich und dein Vater hätten seinen Sohn entführt"
"Jabba hat einen Sohn?", fragte ich angeekelt.
"Jap, dein Vater hat genauso reagiert"
"Wie auch immer, wie sieht dein Plan aus?", wechselte ich das Thema.
"Es ist eine Art Trick. Zuerst müssen wir jemanden bei Jabba einschleusen, am besten die beiden Droiden. Leia wird dann verkleidet als Kopfgeldjäger Chewies Kopfgeld einfordern. Wenn es dann Nacht ist, werden Leia und Chewie Han befreien. Im Idealfall können sie dann mit den Droiden entkommen. Sollten sie erwischt werden, jetzt kommt dein Teil, wirst du versuchen, sie frei zu bekommen. Wichtig ist nur, dass du R2 vorher dein Lichtschwert gibst, sonst wird man es dir abnehmen, solltest du verhaftet werden. R2 kennt das schon, er weiß dann, was zu tun ist. Wenn alle Stricke reißen, dann kannst du dich mit deinem Lichtschwert selbst befreien. Aber zur Sicherheit wird Lando als Wache verkleidet ebenfalls anwesend sein", erklärte Soka.
"Alles klar, aber wie soll ich mich denn selbst befreien?"
"Wenn man dich wirklich verhaftet, dann wird Jabba dich hinrichten wollen. Du weißt doch, was ein Sarlac
ist, oder?"Ich nickte nur.
"Gut, Jabba wird dich ihm zum fraß vorwerfen wollen. Wenn du einfach anwendet, was ich dir beigebracht habe, dann sollte das kein Problem werden"
"Und wenn doch irgendwas schiefgeht?"
"Dann kann ich ja immer noch improvisieren", meinte Soka.
"Alles klar, dann auf nach Tatooine!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Platz 1 in waswärewenn und in starwarsstory! 🥳🥳
Danke!!!!!
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...