Lukes Sicht
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in der hellen Medistation. Meine Augen brauchten einen Moment, um sich an das grelle Licht zu gewöhnen, doch durch die Macht konnte ich erkennen, dass eine Person neben mir stand. Leia. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss war: Wo ist meine Ahsoka? Ging es ihr gut?
„Luke, wie geht es dir? Ich habe mir echt sorgen gemacht!", meinte Leia.
„Wo ist Ahsoka?", fragte ich nur. Leia schüttelte den Kopf:
„Ich weiß es nicht. Keiner hat sie seid eurem letzten Training gesehen".
„Habt ihr schon nach ihr gesucht?", fragte ich besorgt.
In meinem Kopf spielten sich unterschiedliche Szenarien ab, wo die sein könnte.
„Luke, wir haben zuerst nach dir gesucht. Wir dachten schon, du wärst...", den letzten Teil ließ sie aus.
„Leia meine Süße, ist Luke schon aufgewacht?", Han betrat die Medistation.
„Wie oft denn noch, ich bin nicht deine Süße!", wieß Leia ihn zurecht.
Bevor Han etwas erwidern konnte, beugte Leia sich über mich und küsste mich auf den Mund. Ich hörte nur noch, wie Han aus der Medistation stürmte. Sofort stieß ich Leia von mir:
„Was sollte das denn?!"
„Luke, ich..."
„Ich liebe dich nicht Leia, ich liebe nur Ahsoka! Warum verstehst du das denn nicht!?", unterbrach ich sie empört.
Eine Träne rollte über ihre Wange: „Luke, es tut mir leid, aber seid Ahsoka da ist, hast du keine Zeit mehr für mich. Ich weiß noch wie wir uns das erste mal begegnet sind, als du und Han mich aus dem Todesstern befreien wolltet. Oder danach, als wir ihn in die Luft gejagt haben. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, dass du mich liebst, doch neuerdings..", immer mehr Tränen liefen ihre Wangen hinunter.
Irgendwie tat sie mir leid. Ich wollte gerade etwas sagen, um sie aufzuheitern, als ein Offizier in die Medistation stürmte:
„General Organa, Commander Skywalker, wir werden Angegriffen!"
Ahsokas Sicht
Erschrocken wachte ich auf, als der Alarm ertönte. Wir wurden angegriffen! Ich konnte mich zwar nicht erinnern, wie ich in mein Quartier gelangt war, doch das war jetzt egal. Das Imperium war hier! Und wo war Luke nur? Bestimmt verteidigt er schon die Basis, redete ich mir ein. Schnell griff ich nach meinen Lichtschwertern und rannte zum Hangar, um bei der Verteidigung zu helfen.
Vor der Basis, begab ich mich sofort an die vorderste Front. Einige Rebellen waren sichtlich überrascht, von einer Jedi Unterstützung zu bekommen und wichen zurück, als ich meine Lichtschwerter entzündete. Die Rebellen hatten Schnee zu einer Mauer aufgetürmt, doch ich sprang einfach über diese drüber und schickte Blasterschüsse, die ich abgewehrt hatte zurück. Durch die Macht konnte ich spüren, dass Luke in einem der Snowspeeder saß und gerade die AT-ATs zerstörte, die sonst ein echtes Problem geworden wären. Doch trotzdem wurden es immer mehr Sturmtruppen und die Reihen der Rebellion schrumpften zunehmend. Jetzt schien ein Teil der Truppen ihr Feuer auf mich zu konzentrieren, doch dank Anakins Ausbildung konnte ich dem zumindest vorübergehend standhalten. Auf einmal hörte ich wie mehrere Schüsse in der Schneemauer einschlugen. Einer der AT-AT Läufer hatte uns ins Visier genommen! Die Schüsse kamen meiner Position immer näher. Plötzlich hörte ich nur noch eine gewaltige Explosion neben mir, bevor mich ein brennender Schmerz durchzuckte und ich durch die Gegend geschleudert wurde. Verzweifelt versuchte ich irgendwie meinen Sturz mithilfe der Macht abzufangen, aber vergeblich. Hart schlug ich auf dem verschneiten Boden auf, bover alles um mich herum schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...