Ahsokas Sicht
"Deine Idee ist ein Selbstmordkommando!", beschwerte sich Lando Calrissian, nachdem ich allen von meinem Plan erzählt hatte.
"Er hat recht, wenn wir erwischt werden, sind wir tot!", meinte Leia empört.
"Nein! Ihr habt nicht zugehört! Wenn ihr erwischt werdet, dann haben wir immer noch den Notfallplan", erklärte ich erneut.
"Und warum sagst du uns den Notfallplan nicht?", hakte Lando nach.
"So ist es sicherer", entgegnete ich.
"Ich verstehe zwar immer noch nicht warum, aber was ist wenn dein Notfallplan nicht funktioniert? Ich meine, was wenn Luke auch gefangen genommen wird?", fragte Leia.
"Dann greift der Notfallplan", wiederholte ich erneut.
"Und wenn der auch schief geht?", fragte Lando.
"Dann improvisiere ich"
"Ja, jetzt fühle ich mich gleich viel besser", entgegnete Lando sarkastisch.
"Es reicht jetzt! Wir machen das jetzt so, wie Ahsoka gesagt hat! Außerdem sind wir jetzt eh da", beendete Luke den Konflikt.
"Eine Frage habe ich aber noch. Was machen wir mit dem Falken?", fragte Lando dennoch.
"Den fliege ich. Ich lande jetzt und lasse euch raus. Jeder weiß, was er zu tun hat?", fragte ich ein letztes Mal.
Alle nickten mir zu. Luke wartete eben, bis alle außer wir beide den Falken verlassen hatten.
"Pass auf dich auf!", ermahnte ich ihn.
"Mir wird nichts passieren, zur Not habe ich ja dich"
Ich musste grinsen.
"Luke, kommst du, wir haben nicht ewig Zeit", rief Leia.
"Komme schon", antwortete Luke und küsste mich zum Abschied.
"Luke, tust du mir einen Gefallen?"
"Klar, für dich tue ich doch alles"
"Geh mir ja nicht fremd"
"Ich habe doch keinen Grund dafür, ich habe doch bereits die hübscheste Partnerin der ganzen Galaxis", entgegnete er grinsend.
"Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!", antwortete er mir noch, bevor er sich zu den anderen gesellte und ich zurück ins Cockpit ging.
Leias Sicht
"Was hat denn so lange gedauert?", fragte ich Luke, als er endlich aus dem Falken kam.
"Ich habe meine Jedirobe nicht gefunden", meinte er.
Das kaufte ich ihm nicht ab. Er hat bestimmt noch mit Ahsoka rumgeknutscht.
"Was läuft da eigentlich zwischen dir und dieser Ahsoka?", fragte Lando.
"Ich weiß nicht, was du meinst. Wir sollten uns beeilen. Also los", antwortete Luke nur und ging direkt Richtung Jabbas Palast.
"Weißt du was zwischen den beiden läuft?", fragte Lando nun mich.
"Ehrlich gesagt, habe ich keinen blassen Schimmer", antwortete ich ihm und ging Luke hinterher.
Das war nicht mal gelogen. Ich verstand die Beziehung der beiden echt nicht. Interessierte mich auch nicht mehr, ich hatte Han.
Ahsokas Sicht
"Ich kann doch nicht meinen eigenen Vater töten!"
"Erfülle dein Schicksal!"
"Ihr habt versagt eure Hoheit! Ich bin ein Jedi, wie mein Vater vor mir!"
"Wenn du nicht auf meiner Seite stehst, dann bist du mein Feind!"
"Sieh, was aus mir geworden ist!"
"Ich bin das, was du aus mir gemacht hast!"
Nass geschwitzt schreckte ich aus dem Schlaf und sah mich um. Ich lag in meinem Zimmer im Falken und wartete auf ein Zeichen von Luke und den anderen. Diese ständigen Albträume raubte mir noch den letzten Nerv. Ich träumte immer das selbe. Von dem selben Planeten, immer von Hitze, Feuer und Schmerz. Meistens hörte ich bloß die Stimme von Anakin und Obi-Wan, doch heute hatte ich zum ersten mal auch die Stimme des Imperators und Lukes Stimme gehört.
Soka! Soka, kommst du uns rausholen? Wir brauchten den Notfallplan!
Das war mein Zeichen! Ich musste mich beeilen, wenn ich ihn und den Rest rechtzeitig einsammeln wollte.
Leias Sicht
Plötzlich hörte ich über mir das vertraute Rauschen des Millennium Falken. Ahsoka war tatsächlich da, um uns einzusammeln, bevor Jabbas Anhänger oder irgendwelche Kopfgeldjäger uns angriffen.
"Los, beeilt euch", rief Ahsoka uns zu, nachdem sie den Falken sicher gelandet hatte.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog Han mit mir in den Falken. Auch Lando, die Droiden und natürlich Luke folgten uns.
"Alle da?", ertönte Ahsokas Stimme aus dem Cockpit.
"Ja", antwortete Lando und ging mit Chewie ins Cockpit, um Ahsoka abzulösen.
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...