Hans Sicht
Ich hatte noch in der Kantine mit der Führung der Rebellion gesprochen und die hat direkt mit drn Vorbereitungen begonnen. Am liebsten wäre ich jetzt bei Leia. Wo war sie eigentlich. Ich bahnte mir mit Obi Wan und Chewie auf den Fersen einen Weg zur Tür. Doch als ich durch die Tür ging und freie Sicht auf einen Seitengang hatte, erschrak ich. In dem Gang konnte ich eine verwirrte und geschockt Leia erkennen. Was war passiert? Meine Frage wurde beantwortet, als ich wer gerade aus dem Gang kam. Ahsoka stützte Luke, der zu meinem Entsetzen aussah, als hätte er gerade mit Darth Vader gekämpft.
"Leia!", rief ich," Leia hier drüben". Mein ganzer Körper kribbelt, als sich unsere Blicke trafen.
" Was ist passiert", ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu.
"Ich weiß es nicht genau", antwortete sie mir, als ich sie erreichte," Luke wurde eben schwindlig, er ist fast Ohnmächtig geworden!".
"WAS!", ich war entsetzt," Kaum lasse ich euch alleine, wird Luke fasst Ohnmächtig und das Imperium kommt! Nicht zu fassen".
Als ich zu Ahsoka überblickte, erkannte ich, dass sie sich sichtlich Sorgen um Luke machte, den sie immer noch stützte. Aber anders als Leia wirkte sie alles andere als verwirrt.
"Geht es euch gut?", ich hatte gar nicht gemerkt, dass Obi- Wan hinter mir stand.
"Den Umständen entsprechend", antwortete ich und drehte mich um. Ich bekam allerdings keine Antwort, da Obi- Wan Luke musterte und dann Ahsoka eindringlich anschaute. Ahsoka nickte nur und setzte eine Ernste Mine auf. Obi- Wan wurde augenblicklich todernst:
" Ich verstehe. Han, Leia und Chewie, ihr helft bei den Vorbereitungen. Ahsoka, du und Luke kommt mit mir".
Ich blickte zu Leia hinüber, sie wirkte etwas irritiert. Wunderte sie sich genauso wie ich über Obi-Wans und Ahsokas Wortloses Gespräch?
"Na dann mal los", meinte Leia und übernahm die Führung.
Lukes Sicht
Was war nur los mit mir? Ich erkannte ein paar verschwommene Gestalten vor mir. Und...ich erkannte Ahsoka. Sie stützte mich. Man hatte ich Kopfschmerzen. Einige der Gestalten gingen. Nun setzte sich auch Ahsoka in Bewegung. Sie war in Begleitung einer anderen Gestalt -ich glaube es war Obi-Wan- wir bewegten uns in die andere Richtung, als die Personen, die eben gegangen waren. Erneut überrannt mich der Schwindel und alles wurde schwarz. Nicht schon wieder!
Ahsokas Sicht
Ich spürte durch die Macht, dass Luke erneut drohte das Bewusstsein zu verlieren.
Ich und Obi-Wan brachten Luke in einen lehrstehenden Aufenthaltsraum. Der Raum war nur spärlich bedeutete und es gab außer einem Sofa, einem Tisch und einem Stuhl keine Einrichtung. Vorsichtig legte ich Luke auf das Sofa."Ahsoka, wir müssen Reden", Obi- Wan durchbrach als erster die Stille. Ich nickte nur und folgte ihm vor die Tür.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das neue Kapitel ist dieses mal auch aus der Sicht von Han geschrieben. Wer noch Tipps für mich hat, oder Wünsche, kann die sehr gerne in die Kommentare schreiben.
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...