Ahsokas Sicht
Ich musste wohl doch nochmal eingeschlafen sein, bis Jemand an der Tür klopfte.
„Herein", rief ich genervt. Die Tür wurde geöffnet und schon wieder stand Leia in der Tür.
„Du schon wieder", genervt rollte ich mit den Augen.
„Ahsoka, wir müssen reden!" „Jetzt willst du reden? Ich aber nicht", entgegnete ich. Leia achtete garnicht darauf, sondern macht einfach das Licht an, schloss die Tür und setzte sich auf einen freien Stuhl im Zimmer:
„Schön, dass du mir jetzt zuhörst, also es ist so..."
„Ich habe nicht gesagt, dass ich dir zuhöre Leia", unterbrach ich sie.
„Es ist so, dass ich nicht länger zuschauen werde, wie du Luke betrügst, anlügst und ausnutzt!"
„Was ist dein Problem?!", ranzte ich sie an.
„Mein Problem bist du!"
„Ich? Was habe ich dir denn bitte getan", ich war schockiert, warum war ich ihr Problem? Leia drehte offenbar durch.
„Was du mir getan hast? Wegen dir geht es meinem Luke schlecht!"
„DEINEM LUKE! Was soll das Leia, warum akzeptierst du nicht einfach, dass er nicht von dir will!?", Leia war eindeutig zu weit gegangen, die konnte was erleben!
„Du bist doch nie für ihn da! Immer lügst du ihn nur an! Ich schau nicht dabei zu, wie du ihm wehtust! Ach, und woher willst du wissen, dass er nichts von mir will? Ich habe ihn auf Hoth gerettet, als du keine Ahnung wo warst, und weißt du was? Wir haben uns geküsst!"
Ich erschrak, dass konnte doch unmöglich stimmen, Luke würde sowas doch nicht machen, oder? Wir waren doch ein Paar!
„Na, glaubst du mir etwa nicht? Frag doch Han, der war dabei und hat alles gesehen. Oder Luke, dann kann er es dir selbst sagen. Ach stimmt ja, er will nichts mehr von dir wissen und hat dir deshalb nicht gesagt, wo er hinwollte. Aber was macht das schon, du warst so oder so nicht da", Leia brachte das Fass zum überlaufen.
„RAUS! SOFORT!", schrie ich sie an.
„Wow, beruhig dich mal aggro Alien", meinte sie.
Bei mir riss jeder Geduldsfaden, das war eindeutig zu viel. Das wird sie bereuen! Bedrohlich und vor Wut kochend ging ich auf sie zu:
„Sag das noch ein mal und.."
„Und was? Soll das eine Drohung sein? Ich habe keine Angst vor dir aggro Alien!"
Ich verlor die Beherrschung und schleuderte sie mit der Macht quer durch das Zimmer, sodass sie mit dem Rücken gegen die Wand schlug und zu Boden fiel. Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu und durchbohrte Leia dabei mit meinen Blicken. Tatsächlich konnte ich ihre Angst spüren. Gerade, als ich meine Hand zum Machtwürgegriff anhob, stürmten Han und Chewie in das Zimmer. Han baute sich sofort schützend vor Leia auf und Chewie griff nach meinen Armen, wahrscheinlich wollte er verhindern, dass ich die Macht erneut einsetze. Leia war das Lachen sichtlich vergangen, in ihren Augen erkannte ich Angst. Sie hatte Angst und zwar vor mir! Langsam wurde mir bewusst, was ich getan hatte. Ich hatte jegliche Kontrolle verloren! Das hätte mir nicht passieren dürfen! Ich war eine Jedi! Naja, eigentlich nicht mehr, aber trotzdem hätte mir das nicht passieren dürfen.
„Leia, es tut mir leid!", versuchte ich mich zu entschuldigen. Sie antwortete nicht, sondern starrte mich immer noch angsterfüllt an. Auch von Han bekam ich einen verständnislosen Blick zugeworfen. Chewie hielt mich immer noch an den Armen fest und schob mich zurück zur der Schlafnische. Was hatte ich nur getan?! Oh Luke, wo warst du nur?
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...