Lukes Sicht
Ahsoka tat mir so leid, als ich sah, dass ihr eine Träne über die Wange lief. Ich bereute es, dass ich dieses Thema angesprochen hatte, es war nie meine Absicht, sie traurig zu machen. Ich überlegte kurz, doch dann rückte ich näher zu ihr, und nahm sie in den Arm. Ich hatte damit gerechnet, dass sie mich abweisen, oder wegschicken würde, doch nicht damit, dass sie die Umarmung erwiderte. Mein ganzer Körper kribbelte, als sie die Umarmung erwiderte. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte meinte sie:" Wir sollten zurück gehen, sonst macht sich noch jemand sorgen um uns". Ich nickte nur stumm, und wir gingen zurück zur Basis.
Kurz vor dem Haupteingang verabschiedeten wir uns von einander, da ich noch nach Han und Chewie sehen wollte. Ich lief zum Falken, doch Han und Chewie erwarteten mich bereits:" Luke, da bist du ja. Komm doch rein, Chewie ist endlich mit den Reparaturen fertig". Chewie grummelte bestätigend. Wir setzten uns an den runden Tisch, der im Falken stand, doch Han grinste irgendwie komisch. Was hat der denn jetzt schon wieder?
"Han, was ist los", fragte ich misstrauisch.
"Ach nichts. Wie war es denn mit Ahsoka auf dem Hügel?"; entgegnete Han provozierend. Moment, woher wusste er, dass ich mit Ahsoka auf dem Hügel war? Spioniert er mir etwa nach? Wie viel hatte er gesehen, und gehört?
"Woher..."begann ich, doch Han schnitt mir das Wort ab:" Chewie und ich habe nach den Reparaturen einen kleinen Testflug gemacht, und euch dabei ganz zufällig auf dem Baumstamm sitzen sehen. Stimmt doch Chewie, oder?"
Chewie brüllte bestätigend. Oh nein, hoffentlich haben die es niemandem erzählt.
"Wem habt ihr es erzählt?", fragte ich aufgebracht.
"Beruhig doch mal! wir haben es noch niemandem erzählt, aber wir könnten es, wenn du uns nichts erzählst..." erpresste Han mich, "Also jetzt sag schon, habt ihr euch geküsst? Seid ihr schon zusammen? Du musst zugeben, sie sieht wirklich echt gut aus".
War der irre?
"Was, nein!" blaffte ich ihn an," Erstens haben wir uns nur unterhalten, und zweitens verbietet der Jedi-Kodex das".
"Was ist das denn für eine bescheuerte Regel?!", Han war jetzt sichtlich geschockt. "Es gibt nicht mal mehr Jedi, Luke. Dieser Kodex kann dir also egal sein."
"Selbst wenn, ich glaube nicht das Ahsoka an so etwas interessiert ist", konterte ich.
"Dann finde es doch einfach heraus", riet Han mir.
Kopfschüttelnd verließ ich den Falken und begab mich in mein Quartier. Han kann echt unmöglich sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was glaubt ihr, wird Luke Ahsoka doch fragen? Und was hält sie wohl von dem ganzen? Werden Han und Chewie es jemandem erzählen?
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...