Noch nie habe ich eine Geschichte so krass gefühlt wie diese hier. Jedes einzelne Wort war mir eine absolute Freude. Ich kann selbst nicht fassen, dass es schon wieder vorbei ist, aber so ist es immer.
In diese Geschichte ist unfassbar viel Herzblut geflossen und wenn sie euch nur ein bisschen so viel Spaß bereitet hat wie mir, bin ich die glücklichste Amateur-Autorin, die es gibt.Ich möchte an der Stelle eine kleine Tradition wieder aufleben lassen, die ich bei meiner ersten Geschichte eingeführt und dann nie fortgesetzt habe. Wer „Casual Fangirl" gelesen hat, erinnert sich vielleicht daran, dass ich ans Ende meiner Geschichte eine Playlist gesetzt habe mit den Songs, die den Handlungsverlauf inspiriert haben. Und da Musik in dieser Geschichte ja sogar eine größere Rolle spielt, würde ich das gerne auch hier wieder machen.
Ladies and gentleman, may I present you:1. Pusha T - Call my bluff
2. Doja Cat - Paint the town red
3. Drake - Nonstop
4. Beyonce - Crazy in Love (Remix)
5. Ellie Goulding - Love me like you do
6. Alexander Stewart - I wish you cheated
7. Taylor Swift - All Too Well (10 Minute Version) (Taylor's Version) (From the Vault)
8. Charles & Eddie - Would I lie to you?
9. 5 Seconds of Summer - She looks so perfect
10. 5 Seconds of Summer - Catch Fire
11. Suzi Quatro, Chris Norman - Stumblin' In
12. Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
... und ja, selbstverständlich hab ich mir die Playlist auf Spotify nachgebaut und höre mir die Songs jetzt immer wieder an, um dabei an meine beiden Mäuse zu denken. Was auch sonst?
Aus tiefstem Herzen ein großes Danke an euch alle, dass ihr gelesen, gevoted und kommentiert habt. Ich kann's nur immer wieder sagen: ihr glaubt gar nicht, wie sehr sich der Spaßfaktor von dem Ganzen hier maximiert, wenn man die Resonanz dazu sieht und spürt.
Ich geh jetzt alles nochmal von vorne lesen und mich dann in den Schlaf weinen, weil nichts hiervon real ist, aber vorher möchte ich gerne den gleichen Gag machen, wie auch schon bei meiner ersten Danksagung:Felix, falls du das hier liest, ruf mich an.
Spaß. <3(... und eventuell wird hier schon über eine Fortsetzung nachgedacht, aber 🤫)
DU LIEST GERADE
Heavenly (Felix Lobrecht)
FanfictionMadeleine hat ein Problem. Als Felix Lobrecht die nächste Ausgabe von seiner Radioshow „99 Problems" veranstaltet, wittert sie ihre Chance und bewirbt sich. Doch sie ahnt nicht, wie nah sie ihrem Lieblingscomedian dadurch wirklich kommen wird... For...