Sicht von Yoru:
Ich wollte mit ihm zusammen sein, für immer. Was als Nächstes geschah, war etwas, das ich nie vergessen würde. Noahs Kuss wurde intensiver, seine Hände begannen, meinen Körper zu erkunden. Ich spürte, wie meine Haut unter seinen Berührungen erhitzte. Meine Hände fuhren durch seine Haare, während ich mich in seiner Leidenschaft verlor. Ich wollte ihn so nah wie möglich bei mir haben, nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Mit einem leisen Stöhnen löste ich mich von seinen Lippen. „Noah“, flüsterte ich, meine Stimme voller Verlangen, „ich will mehr.“ Er lächelte mich an, seine Augen voller Leidenschaft. „Ich auch, Yoru“, sagte er und begann, meine Kleidung Stück für Stück zu entfernen.
Meine Haut brannte unter seinen Berührungen, und mein Herz hämmerte in meiner Brust. Als wir endlich nackt waren, sahen wir uns tief in die Augen. In seinen Augen konnte ich pure Lust und Verlangen lesen. Noah beugte sich vor und küsste mich erneut, diesmal mit einer Rohheit, die mich erschaudern ließ. Seine Hände erkundeten meinen Körper, während seine Zunge meinen Mund erforschte.
Ich stöhnte vor Vergnügen, als er meine Brüste berührte. Seine Berührungen waren sanft und zart, aber gleichzeitig voller Leidenschaft. Langsam begann er, mich zu küssen, seinen Weg von meinem Hals über meinen Bauch bis hin zu meinem Schambein. Ich spürte, wie sich meine Muskeln anspannten und mein Körper vor Verlangen zitterte. „Noah“, flüsterte ich, „ich will dich in mir spüren.“ Er lächelte mich an, nickte und positionierte sich zwischen meinen Beinen. Mit einem Stöhnen drang er in mich ein. Ich spürte, wie er mich langsam ausfüllte, und ein Gefühl der Ekstase durchströmte meinen Körper.
Wir bewegten uns im Rhythmus unserer Leidenschaft, unser Stöhnen vermischte sich mit dem Rauschen des Sees. Ich spürte, wie Noah sich in mir steigerte, und ich wusste, dass der Höhepunkt nahe war. Mit einem letzten, kraftvollen Stoß entlud er sich in mir. Ich schrie vor Vergnügen, als mein Körper in Wellen der Ekstase erbebte.
Noah küsste mich zärtlich, während wir uns beide von dem Höhepunkt erholten. In seinen Armen fühlte ich mich geborgen und geliebt. Erschöpft und glücklich lag ich in Noahs Armen. Die letzten Stunden waren die intensivsten und schönsten meines Lebens gewesen. Ich hatte Noah nicht nur meine Liebe gestanden, sondern auch meinen Körper mit ihm geteilt.
Wir lagen noch lange still da und genossen die Ruhe und Geborgenheit des Augenblicks. Langsam löste ich mich aus seiner Umarmung und sah ihm in die Augen. „Noah“, flüsterte ich, „ich liebe dich so sehr.“ Er lächelte mich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich liebe dich auch, Yoru“, sagte er. „Mehr als du dir vorstellen kannst.“
In diesem Moment wusste ich, dass ich den Rest meines Lebens mit Noah verbringen wollte. Er war der Mann meiner Träume, mein Seelenverwandter. Langsam löste ich mich von der Umarmung und stand auf, um mich anzuziehen. „Lass uns zurück zum Internat gehen“, schlug ich vor. Noah stimmte schweigend zu und begann ebenfalls, seine Kleidung wieder anzuziehen.
Die Sonne stand bereits tief am Himmel und tauchte den Wald in ein warmes Licht. Und ich war immer noch wie benommen von dem, was passiert war. Noah und ich hatten uns unsere Liebe gestanden und zum ersten Mal miteinander geschlafen. Nachdem wir uns angezogen hatten, verwandelten wir uns und gingen als Wölfe dicht beieinander nebenher; ich spürte seine Nähe und Wärme, während wir durch den Wald liefen. Der Wald um uns herum war still und friedlich und die Sonne neigte sich langsam dem Horizont zu.
Kurz bevor wir das Internat erreicht hatten, blieb ich an einem Felsen stehen und verwandelte mich zurück; er tat es mir gleich, schaute mich aber fragend an. „Warum verwandelst du dich zurück? Was ist los?“, fragte Noah besorgt, als er mich mit einem fragenden Blick ansah. „Ich möchte noch nicht, dass alle wissen, dass ich mich verwandeln kann. Deshalb denke ich, es ist besser, wenn wir als Menschen zurückkehren.“ Noah nickte verständnisvoll. „Weiß Fiametta es denn schon?“, fragte er dann.
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe es ihr noch nicht gesagt. Aber wer weiß, vielleicht weiß sie trotzdem schon Bescheid“, sagte ich mit einem leichten Schmunzeln. Als wir uns dem Internat näherten, spürte ich eine Mischung aus Aufregung und Zufriedenheit. Der Tag hatte eine Wendung genommen, die ich mir nie erträumt hätte, und doch fühlte es sich richtig an.
Als wir den Hof betraten, bemerkte ich, wie einige Schüler tuschelten und uns neugierige Blicke zuwarfen. Ich ignorierte sie größtenteils und konzentrierte mich lieber auf Noah. Wir setzten unseren Weg fort und bald erreichten wir mein Apartment. Ich schloss die Tür auf und wurde von Fiametta empfangen. „Willkommen zurück! Ihr scheint euch ja prächtig amüsiert zu haben“, sagte sie mit einem schelmischen Grinsen, als sie uns beide ansah. Ich konnte spüren, wie meine Wangen sich leicht röteten, aber ich lächelte zurück. „Ja, es war ein schöner Tag“, antwortete ich und wandte mich dann an Noah.
„Ich denke, ich werde mich jetzt duschen gehen“, sagte ich schnell. Noah konnte nicht anders, als sich ein leises Kichern zu verkneifen. „Ich werde auch erstmal gehen“, sagte Noah und lächelte leicht. „Bleibe doch noch eine Weile und komm später zum Essen mit“, schlug ich vor. „Das klingt gut und ich würde gerne auch noch eine Weile bleiben, aber ich muss mich ebenfalls frisch machen“, erklärte Noah. „Nichts da“, protestierte ich, „du kannst dir etwas Passendes aus meinem Kleiderschrank aussuchen und duschen kannst du auch hier“, sagte ich und zwinkerte ihm zu. Noah lächelte und stimmte zu.
Ich verschwand daraufhin ins Badezimmer, duschte schnell und zog mir frische Kleidung an. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, ging Noah ins Badezimmer. Fiametta saß währenddessen auf dem Sofa und sah mich mit einem breiten Grinsen an. „Nun, nun, Yoru, du siehst wirklich glücklich aus. Hat Noah etwas damit zu tun?“ Sie zwinkerte mir zu, und ich konnte nicht anders, als zu lächeln. „Vielleicht ein bisschen“, antwortete ich schelmisch. Fiametta lachte leise. „Ich freue mich für dich. Ihr seid wirklich ein süßes Paar.“ „Ach, hör auf“, murmelte ich, obwohl ein Teil von mir es genoss, das zu hören.
Fiametta lachte erneut und stand auf, um mir einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter zu geben. „Ihr seid wirklich ein süßes Paar, Yoru. Vielleicht ist das genau das, was du brauchst.“ Bevor ich antworten konnte, öffnete sich die Badezimmertür, und Noah trat heraus, in eines meiner T-Shirts und einer Hose gekleidet. „Vielen Dank, Yoru. Das war sehr erfrischend“, sagte er und lächelte mich an. Ich konnte es nicht verhindern und spürte, wie meine Wangen sich erneut röteten. „Keine Ursache“, antwortete ich und versuchte, so lässig wie möglich zu klingen. „Wenn ihr möchtet und gerade nichts anderes im Sinne habt, können wir gerne zur Mensa losgehen“, schlug Fiametta vor.
„Das ist eine gute Idee“, stimmte Noah zu, „Ich habe schon einen Bärenhunger.“ „Perfekt“, sagte ich und griff nach meiner Jacke. „Dann los!“ Wir verließen gemeinsam das Zimmer und machten uns auf den Weg zur Mensa. Das Gelände war ruhig, die Sonne warf lange Schatten über die gepflegten Rasenflächen und die wenigen Schüler, die wir trafen, wirkten entspannt und glücklich. Es war ein friedlicher Abend.
In der Mensa war es etwas voller, als wir hineinkamen. Die Gespräche und das Gelächter der Schüler füllten die Luft, vermischt mit dem köstlichen Duft von frisch gekochtem Essen. Wir holten uns Tabletts und schauten uns bei dem Buffet um. „Worauf hast du Appetit, Yoru?“, fragte Noah. „Vielleicht auf ein leckeres Steak mit Salat und Pommes“, antwortete ich, während ich mir das saftige Stück Fleisch ansah. Noah nickte zustimmend. „Klingt gut. Ich nehme dasselbe.“
Wir nahmen unser Essen und ein großes Glas Apfelsaft und setzten uns an einen freien Tisch am Fenster. Fiametta folgte uns mit einem großen Teller Pasta und einem Glas Limonade. „Das sieht wirklich lecker aus“, bemerkte sie, während sie sich hinsetzte. Der erste Bissen vom Steak war zart und perfekt gewürzt, und ich konnte nicht anders, als ein zufriedenes Geräusch zu machen. „Das ist wirklich gut“, sagte ich mit vollem Mund und Noah grinste.
„Ich wusste, dass du eine Steak-Liebhaberin bist“, sagte er scherzhaft und nahm selbst einen großen Bissen. Fiametta lachte leise und begann ebenfalls zu essen.
DU LIEST GERADE
Die 6 Elemente und die Gestaltenwandler
WerewolfYoru, ein 18-jähriges junges Mädchen. Sie ist die Tochter des Betas aus dem Nordrudel. Aber sie ist anders als andere Gestaltwandler, denn sie kann sich nicht verwandeln. Doch alles nimmt eine Wendung. Seid sie auf das Gestaltwandler-Internat geht u...