Element Training - Schatten der Vergangenheit

12 2 1
                                    

Sicht von Nuri:

Ich beobachtete Yoru und Noah mit einem gemischten Gefühl aus Besorgnis und Hoffnung. Es war klar, dass sie beide an ihre Grenzen gingen, doch ihre Entschlossenheit war bewundernswert. Die Sonne brannte heiß auf uns herab, und der Schweiß lief uns über die Stirn. Trotz der Anstrengung konnte ich sehen, dass die Übungen ihnen halfen, den Kopf freizubekommen.

Ich wandte mich Fiametta zu, die gerade die Kontrolle über ihre Flammenbarrikade perfektionierte. „Fiametta, du machst das wirklich gut", lobte ich sie. „Gibt es noch etwas, bei dem du Unterstützung brauchst?" Sie schüttelte den Kopf und lächelte leicht. „Im Moment nicht, Nuri. Aber danke für das Angebot."

Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder Yoru und Noah zu und beobachtete, wie sie ihre Techniken immer weiter verfeinerten. Ich sah, wie sich die Konzentration in Yorus und Noahs Gesichtern vertiefte. Die Anstrengung war unverkennbar, doch es war auch klar, dass sich etwas veränderte. Die Elementtechniken begannen, Früchte zu tragen, und ich konnte sehen, wie Yoru und Noah langsam Fortschritte machten.

Yoru versuchte sich weiterhin am Schutzschild aus Flammen. Ihr Schild war schwach, aber er war sichtbar und stabil. Ihre Handflächen brannten, und der Schweiß perlte ihr von der Stirn. Ihre Muskeln waren angespannt, doch ihre Entschlossenheit half ihr, die Technik zu verbessern. Die wachsende Flamme war ein kleiner Sieg für sie, ein Zeichen ihrer eigenen Stärke.

Und Noah bemühte sich trotz seiner Verletzung redlich, einen Schutzschild aus Eis zu bilden. Es war eine Herausforderung für ihn, sich auf die Kälte zu konzentrieren, während der Schmerz in ihm steckte. Doch auch er zeigte Fortschritte. Die Kälte breitete sich langsam aus und formte sich um ihn zu einem rudimentären Schild. Es war nicht perfekt, aber es war ein Anfang.

Yoru schien nach kurzer Zeit eine neue Stabilität in ihrem Schutzschild aus Flammen gefunden zu haben. Die Flammen brannten nun gleichmäßiger und kräftiger, und ich konnte sehen, dass sie mehr Kontrolle gewann. Noah kämpfte noch immer mit der Erschöpfung und dem Schmerz, doch sein Eisschutzschild war zunehmend stabiler und deutlicher sichtbar. Die Kälte, die sich um ihn legte, war noch nicht ganz perfekt, aber sie wurde klarer und stärker.

Ich trat zu Yoru und Noah und lächelte sie aufmunternd an. „Das sieht schon viel besser aus, ihr beide. Lasst uns nun zu dem Training der Elementsäulen übergehen", sagte ich und sah Yoru und Noah an, die beide erschöpft, aber entschlossen wirkten.

Wir versammelten uns erneut im Kreis, und ich begann, die Technik der Feuersäulen zu demonstrieren. „Die Technik der Elementsäulen ist nützlich, um Gegner zu immobilisieren. Ihr müsst eure Energie konzentrieren und das Element in den Boden leiten, um die Säulen zu erzeugen." Die drei nickten und stellten sich wieder an ihren Platz zurück, wo sie zuvor trainiert hatten.

Denkt daran, dass der Schlüssel zur Kontrolle der Säulen eure Konzentration und die Verbindung mit dem Element ist", erklärte ich weiter. „Stellt euch vor, wie die Energie von euren Füßen durch den Boden fließt und die Säulen formt." Yoru schloss erneut die Augen, ihre Stirn in tiefer Konzentration gefaltet. Sie atmete tief ein und aus, und langsam begannen kleine Flammen aus dem Boden zu sprießen. Noch waren sie instabil und flackerten, aber sie schaffte es, sie stehenzulassen.

Sehr gut, Yoru. Bleib fokussiert", ermutigte ich sie. Noah tat es ihr gleich, doch seine Bewegungen waren langsamer und schwerer. Die Schmerzen schienen ihn noch immer zu behindern, aber er ließ nicht locker. Kleine Eisstacheln schossen aus dem Boden, zitternd und brüchig, doch sie waren da. „Weiter so, Noah. Konzentriere dich auf die Kälte und lass sie durch dich fließen."

Fiametta hingegen zeigte ihre Routine und Erfahrung. Sie konzentrierte sich kurz, und sofort schossen mehrere massive Feuersäulen aus dem Boden, stabil und mächtig. „Gut gemacht, Fiametta", lobte ich sie und nickte anerkennend.

Die 6 Elemente und die Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt