Harte Lektionen - Konfrontation zwischen Noah und Nuri

26 3 1
                                    


Sicht von Yoru:

Ein Frösteln lief mir über den Rücken bei dem Gedanken, dass ich alles verlieren könnte. Ich biss die Zähne zusammen und stemmte mich mit letzter Kraft hoch. „Ich werde nicht aufgeben“, sagte ich, obwohl meine Stimme schwach klang. Kiyo beobachtete mich, seine Augen hart und prüfend. „Gut“, sagte er schließlich, als ob meine Entschlossenheit die einzige Antwort war, die er akzeptieren würde. „Dann kämpfe weiter.“

Mit brennenden Muskeln und zitternden Beinen hob ich mein Langschwert wieder an. Ich versuchte, mich zu sammeln und mich auf den Kampf zu konzentrieren. Kiyo wartete, seine Haltung entspannt, aber wachsam. Aber anders als Nuri würde er wahrscheinlich keine Nachsicht mit mir haben. Kiyo griff an, seine Bewegungen waren schnell, präzise und tödlich. Ich parierte seinen ersten Schlag und ging dann sofort in die Offensive über. Meine Klinge traf auf seine, Funken sprühten und ich spürte die Erschütterung bis in meine Schultern.

Doch Kiyo war unerbittlich. Jeder meiner Angriffe wurde pariert, jede meiner Bewegungen vorhergesehen. Sein Katana schien mühelos meine Verteidigungen zu durchdringen. Meine Erschöpfung wuchs, und ich fühlte, wie meine Beine zitterten und meine Arme schwer wurden. Doch ich durfte nicht aufgeben. Kiyo schlug mit einer unerbittlichen Präzision zu, und ich musste alles aufbieten, um seinen Hieben auszuweichen und zu parieren.

„Du musst lernen, dich selbst zu übertreffen“, rief er, ohne auch nur den Hauch einer Emotion in seiner Stimme. Sein Katana blitzte auf, und ich brachte mein Langschwert gerade noch rechtzeitig in Position, um den Schlag abzuwehren. Der Aufprall ließ meine Arme vibrieren, aber ich hielt durch. Plötzlich änderte Kiyo seine Taktik. Ein geschickter Hieb traf meine Seite, und ich spürte einen stechenden Schmerz. „Autsch!“, keuchte ich und sackte zusammen. Kiyo trat zurück und beobachtete mich kalt. „Warum?“, fragte ich und rang vor Schmerz.

Kiyo blieb unbewegt, seine Augen wie Eis. „Weil du verstehen musst, was es bedeutet, wirklich zu kämpfen“, antwortete er mit einem Hauch von Härte in seiner Stimme. „Ein echter Gegner wird dir keine Gnade zeigen. Adrik wird dir keine Gnade zeigen.“ Der stechende Schmerz in meiner Seite breitete sich aus, aber ich biss die Zähne zusammen und zwang mich, aufzustehen. „Ich verstehe“, keuchte ich und erhob mich mühsam auf die Füße. Kiyo nickte knapp als Zeichen, dass er meine Entschlossenheit anerkannt hatte, aber er senkte seine Waffe nicht. Stattdessen trat er einen Schritt zurück und nahm wieder Kampfhaltung ein.

Bereit?“, fragte er, ohne den Blick von mir abzuwenden. „Ich gebe dir keine Pause. Adrik wird auch keine geben.“ Ich nickte, „Ich bin bereit.“ Der Schmerz war da, eine konstante Erinnerung an meine Schwäche, aber er war auch ein Ansporn. Kiyo griff erneut an, seine Bewegungen flüssig und präzise. Dieses Mal versuchte ich, seine Bewegungen vorauszusehen, seine Taktiken zu lesen. Jeder Schlag, den er ausführte, war eine Lektion, die ich lernen musste. Meine Paraden wurden sicherer, meine Konter schneller.

Doch trotz meiner Bemühungen blieb Kiyo überlegen. Er war schneller, stärker und erfahrener. Seine Klinge traf meine immer wieder mit einer Kraft, die mich ins Wanken brachte. Ich spürte, wie meine Arme taub wurden, aber ich kämpfte weiter. Ich musste es tun. Kiyo verstärkte seinen Angriff, seine Schläge wurden noch präziser, sein Blick noch kälter. Ich versuchte verzweifelt, Schritt zu halten, aber es war klar, dass ich weit unterlegen war. Jeder Treffer, den er landete, trieb mich weiter an den Rand der Erschöpfung.

Ich sammelte meine letzten Kräfte und ging erneut in die Offensive. Mein Langschwert traf auf sein Katana, Funken sprühten, und ich spürte den Aufprall bis in meine Knochen. Kiyo parierte meinen Schlag mit einer Leichtigkeit, die fast mühelos wirkte, und konterte blitzschnell. Ich wich aus, fühlte aber, wie seine Klinge meine Seite streifte. Mit einem letzten verzweifelten Schrei stürzte ich mich erneut auf Kiyo. Meine Angriffe wurden wilder, unberechenbarer, und ich bemerkte, wie Kiyo kurz überrascht war. Doch seine Überlegenheit zeigte sich schnell wieder, und er setzte mich mit einer Serie schneller, präziser Schläge außer Gefecht. Erschöpft und mit schmerzenden Muskeln fiel ich auf die Knie.

Die 6 Elemente und die Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt