Nuris und Adriks Kampf - Ein Blick in die Vergangenheit

15 2 0
                                    

Sicht von Nuri:

Adrik stand nun vollständig in seiner Lykaner-Form vor mir. Die immense Kraft und Größe von ihm waren überwältigend, seine Augen funkelten. Und ich wusste, dass es keinen Raum für Fehler gab. „Da bist du ja wieder, du Bastard", sprach Adrik durch die Gedankenverbindung zu mir.

„Du nennst mich einen Bastard? Wie ironisch."

Adrik sprang auf mich zu, seine Krallen blitzten im Mondlicht. Ich wich seinem Angriff aus und parierte seinen Schlag mit meinem Feuerelement. Ein heftiger Kampf entbrannte zwischen uns. Adrik war stark und schnell, aber ich war agiler und taktischer. Die Auseinandersetzung zwischen Adrik und mir war intensiv. Seine Bewegungen waren unberechenbar und seine Kraft war erdrückend, aber ich ließ mich nicht einschüchtern. Die Flammen in meinen Händen tanzten wild, als ich versuchte, seine Angriffe abzuwehren. Jeder Schlag, den er austeilte, ließ die Luft vibrieren und zwang mich, mich ständig in Bewegung zu halten.

Du hast dich seit unserem letzten Kampf nicht verändert", knurrte Adrik in meinem Kopf, während er sich wieder auf mich stürzte. „Immer noch das gleiche törichte Vertrauen in dein Element."

Und du bist immer noch der gleiche brutale Tyrann", erwiderte ich, während ich mit einem scharfen Ausbruch von Feuer das einen seiner Angriffe abfing. „Aber das wird sich ändern."

Adrik taumelte zurück, als die Hitze meiner Flammen ihn streifte. Er schüttelte den Kopf, als würde er sich von einer Trance befreien.

Du glaubst also wirklich, dass du mich aufhalten kannst?", brüllte Adrik durch die Gedankenverbindung, während er erneut angriff. „Du bist nichts gegen mich!"

Das habe ich schon oft gehört", erwiderte ich scharf. „Aber ich lasse mich nicht einschüchtern. Nicht jetzt und nicht je."

Adrik raste auf mich zu, seine Krallen schärfer als je zuvor. Mit einem gezielten Feuerstoß versuchte ich, ihn auf Abstand zu halten, aber er wischte die Flammen mit einer brutalen Leichtigkeit beiseite. Die Krallen schrammten knapp an mir vorbei, als ich mich mit einem schnellen seitwärts Sprung in Sicherheit brachte.

Glaub mir, du wirst diesen Kampf nicht gewinnen, so wie du es vor sechs Jahren auch nicht getan hättest", keifte Adrik.

Die Erinnerungen schossen wie scharfe Klingen durch meinen Verstand. Vor sechs Jahren hatte ich Adrik meinem damaligen besten Freund, ebenfalls gegenüber gestanden.

Flashback vor 6 Jahren:
Der Himmel war von dichten, grauen Wolken bedeckt, und die Luft war schwer. Adrik und ich standen uns bei unserem gemeinsamen geheimen Ort gegenüber, einer kleinen Lichtung tief im Wald, die von hohen, düsteren Bäumen umgeben war. Wir hatten uns hier oft getroffen, um zu trainieren, zu sprechen und zu träumen. Doch seit geraumer Zeit war die Stimmung anders. Die Freundschaft, die uns einst verbunden hatte, war zerbrochen.

Warum, Adrik?", fragte ich schließlich und durchbrach die Stille. „Warum hast du dich entschieden, diesen Weg zu gehen? Warum hast du dich entschieden, mich zu hassen? Warum unterstützt du mich nicht mehr? Du weißt, mich trifft keine Schuld."

Adrik's Augen blitzten vor Wut und sein kaltes Lachen hallte durch den Wald. „Glaubst du wirklich, deine Worte können etwas ändern? Du hast durch deine Taten gezeigt, dass ich dir nichts bedeute ... Nein, du bist brav dem Ruhm gefolgt."

„Das stimmt nicht, Adrik", sagte ich leise, aber bestimmt. „Ich wollte immer nur das Beste für uns beide." Ich streckte meine Hand aus, ein letztes Mal hoffend, dass er sie ergreifen würde. Adrik zögerte, seine Augen wechselten zwischen meiner Hand und meinem Gesicht. Für einen Moment schien es, als würde der alte Adrik zurückkehren, als ob er meine Hand nehmen und wir alles wiedergutmachen könnten. Doch dieser Moment war kurz. Sein Gesicht verhärtete sich wieder, und er schlug meine Hand zur Seite. „Es ist zu spät, Nuri." Mit diesen Worten verwandelte sich sein Gesicht in eine Maske aus Hass. Er griff an, und ich musste mich verteidigen, mein Herz schwer von der endgültigen Trennung unserer Wege.
~Flashback Ende~

Ich wischte die Erinnerungen beiseite und konzentrierte mich wieder auf den Kampf. Adrik lachte erneut, ein tiefes, gutturales Geräusch, das in meinem Kopf widerhallte. „Du kannst mich nicht aufhalten, Nuri." Seine Krallen zuckten und blitzten im Mondlicht, während er sich wieder auf mich stürzte.

Ich fokussierte meine Energie, ließ das Feuer in meinen Händen noch heller lodern. „Ich habe mich verändert, Adrik. Und das wird dir jetzt zum Verhängnis."

Mit einer schnellen Bewegung formte ich einen Feuerball und schleuderte ihn direkt auf Adrik. Er sprang zur Seite, aber die Hitze erfasste ihn dennoch und ließ ihn vor Schmerz aufheulen. Die Wucht des Angriffs warf ihn zurück, und für einen kurzen Moment lag er am Boden keuchend. Ich nutzte die Gelegenheit und sammelte meine Kräfte. Die Flammen um meine Hände begannen zu tanzen und leuchteten heller, als ich meine Energie bündelte.

Du glaubst, du bist stark, aber du hast keine Ahnung, was wahre Stärke ist", rief ich und ließ Feuersäulen um ihn herum entstehen.

Adrik kämpfte sich auf die Beine, seine Augen voller Hass und Schmerz. „Du wirst dafür bezahlen, Nuri", knurrte er, seine Stimme verzerrt vor Wut. Mit einem mächtigen Satz sprang er über das Feuer auf mich zu, seine Krallen bereit, zuzuschlagen. Ich wich aus und schlug mit einem Flammenwirbel zurück. Die Hitze und die Energie des Angriffs schienen Adrik zu überwältigen, und er taumelte zurück, keuchend und zitternd.

Das reicht, Adrik", sagte ich, meine Stimme fest. „Es ist Zeit, dass du aufhörst und Yoru die Kontrolle zurückgibst."

Adrik knurrte tief und versuchte, sich erneut auf mich zu stürzen. Doch ich hielt stand, meine Hände fest, umhüllt von tanzenden Flammen. Ich konnte sehen, dass der Kampf ihn zermürbte, auch wenn er es nicht zugeben würde.

Du verstehst es einfach nicht, Nuri", zischte Adrik. „Yoru ist einfach nur schwach."

Mit einem entschlossenen Ruck ließ ich eine riesige Feuerwelle auf Adrik zuschießen, die ihn zurückdrängte und ihn gegen einen Baum schleuderte. Adrik stöhnte vor Schmerzen und ich konnte sehen, dass seine Kräfte schwanden. Und das war meine Chance. Ich startete einen Feuerangriff, den ich direkt auf ihn richtete. Die Wucht des Angriffs ließ ihn zusammenbrechen, und er lag keuchend am Boden.

Es ist vorbei, Adrik", sagte ich, während ich mich auf ihn zubewegte. „Lass Yoru frei."

Voller Wut und Hass schaute er mich an. „Wir werden uns wiedersehen, Verräter Nuri", sagte er noch und verwandelte sich dann zurück.

Die 6 Elemente und die Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt