Yorus Trainings Kampf gegen Kiyo

26 3 1
                                    

Sicht von Yoru:

Meine Müdigkeit schien in jeder Faser meines Körpers zu schwingen. Nuri's Worte waren tröstlich, doch sie halfen kaum, die Frustration zu lindern, die sich in mir breit machte. Der Gedanke, nicht weiterzukommen, trotz all meiner Bemühungen, nagte an mir. Ich lehnte mich weiter zurück und schloss dabei die Augen und dachte dabei über Adrik nach.

Seit ich von ihm weiß, höre ich ihn ständig. Sein Rufen, sein Verlangen danach, die Kontrolle zu übernehmen. In meinen Gedanken war Adrik wie ein Schatten, der mir immer näher kam. Seine Präsenz war spürbar, auch wenn er mich nicht beeinflusste. Eigentlich hätte Nuri es bei unserer ersten Begegnung nicht erwähnen brauchen. Denn es so bleibt, dann ...

„Was ist dann? Hast du dann Angst? Läufst du wieder davon?", drang Adrik sarkastisch in meinen Kopf. Seine Stimme war ein kaltes, böses Flüstern, das meine Gedanken durchdrang. „Versuchst du und Aurora, mich dann wieder zu unterdrücken? Weinst du dann wieder? Haha, wie amüsant. Du bist einfach nur schwach, und du weißt es."

Ich presste die Augen zusammen, versuchte, seinen Einfluss zu ignorieren, doch seine Worte gruben sich tief in mein Bewusstsein. „Glaubst du wirklich, dass du es kannst? Wie oft hast du es schon versucht, ohne Erfolg? Wie oft hast du dich vor deinen eigenen Schwächen versteckt? Nuri kann dir nicht helfen, Yoru."

„Halt die Klappe", murmelte ich leise zu mir selbst, während ich den Kopf gegen den Baum lehnte. Doch Adrik ließ nicht locker. Seine Stimme wurde drängender, sein Spott immer unverhohlener.

Was machst du, wenn Nuri irgendwann die Geduld verliert? Was wirst du tun, wenn du ihm nicht mehr gerecht wirst? Glaubst du, er wird dir weiterhin helfen, wenn du scheiterst? Er sieht dich bereits als Belastung, als jemand, der nur Zeit verschwendet." Verzweifelt versuchte ich, den Fluss von Adrik's Worten zu stoppen, aber ihre Macht über mich war stark.

Du bist nicht stark genug, um dich gegen mich zu behaupten", flüsterte Adrik, seine Stimme ein kaltes Echo in meinem Geist. „Nuri wird irgendwann genug von dir haben. Er wird sehen, dass du nur eine Last bist, und dann wird er dich verlassen." Ich presste meine Lippen zusammen und versuchte, mich nicht von seiner Stimme überwältigen zu lassen.

Nuri ist nicht wie du", murmelte ich entschlossen. „Schau dich nur an", entgegnete Adrik spöttisch. „Du kannst nicht einmal eine einfache Technik meistern." Ich versuchte, Adrik's Stimme zu ignorieren, doch seine ständigen Sticheleien machten es schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. „Lass mich endlich in Ruhe", sprach ich wütend und ballte die Fäuste.

Das werde ich, meine Untergebene. Aber weißt du, was ich werde dir von nun an noch mehr Angst machen. Tag für Tag werde ich immer mehr die Kontrolle übernehmen, bis ich dich komplett übernommen habe. Und tja, dann ist es viel zu spät, du wirst verschwinden ... für immer", und dann verschwand er und ließ meinen Geist mit einem kalten Hauch der Bedrohung zurück.

Ich muss und werde es schaffen", sprach ich fest entschlossen vor mich selbst hin und erhob mich mit neuer Motivation, die Elementwaffe zu erschaffen. Ich schloss die Augen und stellte mir die Waffe vor, die ich erschaffen wollte. „Du kannst es", sagte ich mir selbst, um die hartnäckigen Zweifel zu zerstreuen. „Es wird klappen." Ich wiederholte die Worte, die Nuri mir beigebracht hatte, und konzentrierte mich auf die Vorstellung, wie die Waffe aus meinen Händen emporstieg.

Die Energie begann sich langsam zu sammeln, und ein schwaches Glimmen trat in meinen Händen auf, das immer mehr wurde. „Du schaffst das", flüsterte ich mir selbst zu und versuchte, die Konzentration zu halten. „Die Waffe aus Feuer entfaltet sich", murmelte ich leise, wodurch das Feuer auf einmal kräftiger wurde. Und als es erlosch, sah ich ein wunderschönes weißes Langschwert mit rotem Rand, von dessen Spitze das Feuer ausging. Die leuchtende Klinge des Langschwertes flackerte im sanften Licht des Waldes und strahlte eine unheimliche Schönheit aus.

Die 6 Elemente und die Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt