Legende der Nachtschwarzen Gestaltenwandler

4 2 0
                                    

Sicht von Nuri:

Ja, die Nachtschwarzen Gestaltwandler", begann ich. „Man erzählt sich, sie waren einst wie wir. Jene, die Elemente kontrollieren konnten. Doch im Laufe der Zeit haben sie sich verändert. Sie gaben nach und nach ihre Aufgaben auf und wandten sich von den ursprünglichen Werten und Idealen ab. Stattdessen haben sie ihre Kräfte und ihren Einfluss genutzt, um Chaos zu stiften und ihre eigenen Interessen durchzusetzen, egal wie abgedreht sie sein mochten. Die Göttin der Gestaltwandler konnte es sich nicht mehr mit ansehen und bestrafte sie. Die Elementkräfte, die sie einst besaßen, wurden ihnen entrissen. Dies hatte aber ungeahnte Nachwirkungen, zerstörerische Kräfte, bekannt als die Kraft des Chaos. Von da an waren sie eine noch größere Gefahr für alle, die den Elementen treu blieben. Aus Sorge, dass die Welt aus dem Gleichgewicht gerät, stellte sich die Mutter der Elemente ihnen entgegen. Sie war die Einzige, die ihnen mit einer bestimmten Technik schaden und schwächen konnte. Die Technik, die die Mutter der Elemente einsetzte, war kompliziert und ist bis heute nicht überliefert. Die Nachtschwarzen wurden noch vor einer letzten Wahl gestellt, sie kehren fort und werden verbannt oder sterben."

„Und was ist geschehen?", fragte Yoru, während sie die Neuigkeiten verdaute.

Einige Nachtschwarze flohen, die anderen kämpften und wenige wählten die Verbannung. Die geflüchteten Nachtschwarzen suchten sich ein Versteck, weit entfernt von denjenigen, die den Elementen treu geblieben waren. Sie bauten eine neue Gesellschaft auf, in der sie ihre eigenen Regeln und Strukturen entwickelten, die stark von den sonst bekannten Idealen abwichen. Diese neue Gemeinschaft war brutal und skrupellos, und die Kraft des Chaos verlieh ihnen immense Macht, aber auch eine zerstörerische Besessenheit. Die Gesellschaft der Nachtschwarzen wurde zu einer ständigen Bedrohung für alle, die das Gleichgewicht bewahren wollten. Die Macht, die sie durch die Kraft des Chaos erlangten, machte sie zu mächtigen Gegnern, und ihre Brutalität machte sie zu Feinden, die man fürchten musste. Aber nicht nur das, so wie man sie von früher kennt, so existieren sie nicht mehr. Im Laufe der Zeit haben sie sich weiterentwickelt bzw. wurden durch Hilfe noch mächtiger."

Ich machte eine kurze Pause, damit sie es sacken lassen konnte.

Jetzt ist es aber so, dass die Nachtschwarzen nach und nach wieder zurückkehren; die Angriffe auf euch und dem Internat zeigen es schon. Es kommt etwas Großes auf uns zu." Nachdem ich zu Ende gesprochen hatte, war die Spannung förmlich greifbar. Noah, Fiametta und Yoru sahen abwechselnd sich und mich mit großen Augen an. Das, was ich ihnen gerade offenbart hatte, schien sie teilweise zu überwältigen. Es war klar, dass sie Fragen hatten, doch sie wussten nicht, wo und wie sie anfangen sollten. Nach einer langen Pause brach Yoru schließlich das Schweigen.

Was genau bedeutet das für uns? Und was sollen wir jetzt tun?"

Ich atmete tief durch, bevor ich antwortete. „Es bedeutet, dass wir uns auf große Herausforderungen vorbereiten müssen. Denn früher oder später werden wir mit den Nachtschwarzen konfrontiert werden."

„Wie bereiten wir uns darauf vor? Wie sollen wir gegen sie ankommen, wenn sie so mächtig sind? Wir wissen ja nicht einmal, wie diese Technik funktioniert, geschweige denn, ob sie überhaupt existiert?", fragte Noah; seine Stimme war jetzt ruhiger, aber die Frustration und die Wut waren immer noch deutlich spürbar.

Diese Technik ist tatsächlich der Schlüssel", stimmte ich zu. „Doch um mehr darüber zu wissen, brauchen wir Informationen. Es gibt wahrscheinlich zwar alte Texte und Aufzeichnungen, die Hinweise enthalten könnten, aber diese zu entschlüsseln wird nicht einfach werden. Aber es gibt vielleicht Personen, die uns helfen können", fuhr ich fort. Fragend sahen sie mich an.

Die 6 Elemente und die Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt