Der Anfang einer tollen Zeit

284 14 0
                                    

𝐏𝐨𝐯. 𝐀𝐧𝐧𝐚

Ich war gerade dabei in der Küche für unser Abendessen zu kochen als Jasmin aus dem Wohnzimmer rief:„Anna, komm schnell. Rezo streamt gleich mit Ju." „Ja warte ich komm gleich, das Essen ist gleich fertig." „Okey ich geh dann schon mal auf Twitch." Schnell schaltete ich den Backofen aus und nahm die Pizzen heraus. Aus Käse haben wir zum Spaß, das Lobbyhoe-Zeichen gelegt. Ich nahm zwei Teller, warf die Pizzen förmlich drauf und lief dann ins Wohnzimmer und setzte mich neben Jasmin auf's Sofa.
„Endlich wieder ein Stream mit unseren zwei Idioten", sagte Jasmin lachen und den Mund vollgestopft mit Pizza, sodass man sie fast nicht verstehen konnte. Ich nickte nur. Das typische Intro erschien auf dem Bildschirm. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann endlich der 'echte' Stream und Rezo erschien auf dem Bildschirm. Er winkte uns mit einem mega süßen Grinsen in die Kamera. Aus 'Reflex' winkten wir auch zurück, brachen dann aber natürlich in Gelächter aus. Der Chat ratterte extrem schnell durch. Manche fragten wo Ju sei. Um ehrlich zu sein, fragte ich mich das auch. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Rezo sagte aber:„Leute, ich freue mich mit euch zu streamen. Ju müsste theoretisch gleich kommen. Macht euch keine Sorgen." Genau in diesem Moment klingelte es an Rezo's Tür. „Oh das wird er dann wohl sein." Rezo sprang auf und verließ den Raum. Nach zwei Sekunden hörte man von weitem eine Begrüßung und kurz darauf auch Schritte. „Uiiii", kam von Ju und der Chat schrieb auch das rein. Ich musste lachen. Mein Blick hing an Ju fest. Er trug seine typisch schwarze Jogginghose und den Pretty Sister 2.0 Hoodie, den ich natürlich auch anhatte. Nach fünf Stunden war der Stream leider zu Ende. Sie verabschiedeten sich bei uns und bedankten sich. Jasmin schaltete den Fernseher aus und aß ihr letztes Stück Pizza, das noch auf ihrem Teller lag. Ich stand auf, streckte mich und ging in die Küche um etwas zu trinken. „Ich gehe schlafen", rief Jasmin aus dem Flur. „Okey, good night", rief ich zurück. Ich stellte das Glas in die Spüle und zog mich dann ebenfalls in mein Zimmer zurück. Der Karton-Ju sah mich lächelnd an. „Ich werde dich irgendwann treffen, das schwöre ich dir.", sagte ich leise zu mir selber. Ich zog mich um, putzte Zähne und legte mich ins Bett. Ich lies noch ein paar Kommentare unter meinen Edits auf Tiktok, die ich dort schon sehr lange hochlade. Die meisten immer positiv und lobend. Manchmal gab es aber auch so Leute die Einem die Aufrufe, Likes und Kommentare nicht gönnen. Die sind mir aber eigentlich immer egal. Dann legte ich irgendwann das Handy weg und schlief ein.

...
Erstes Kapitel, das euch hoffentlich gefallen hat.
Bis bald und stay fresh<3

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt