J+A

85 6 0
                                    

Pov. Julien
Ich stand so vor ihr und blickte sie einfach nur an, ohne etwas zu sagen. Irgendwann brach ich die Stille zwischen uns und sprach: „Um ehrlich zu sein, hab ich nicht nur ein Geschenk für dich, sondern gleich drei. Ich würde sagen, dass ich dir das als erstes geb' ”, ich reichte ihr den Brief und sie las ihn durch.
Sie klappte ihn wieder zu und sah mich an: „Natürlich mach ich im Hauptvideo mit, verlass' dich drauf.” „Vielen Dank, ich kann dir auch schon sagen wen du spielen wirst, die Frau der Zahnfee.”, sagte ich. Sie nickte und lächelte glücklich. Ich reichte ihr die kleine Schachtel mit noch einem Brief. Zuerst öffnete sie den Brief und las ihn durch.
Ich wartete gespannt auf die Reaktion. Ich sah wie sie glasige Augen bekam, dann schloss sie den Breif und stand auf. Ich begann nervös zu werden, aus Angst. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Sie trat vor mich und schaute in meine Augen, dann wieder zu meinen Lippen. Ich blickte mich an und drückte ihre Lippen sanft auf meine. Sie seufzte und verschränkte ihr Hände hinter meinem Nacken und zog mich leicht zur ihr runter. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und zog sie zu mir. Wir lösten uns wieder und begannen zu lachen. Sie blickte mich an und eine Träne lief über ihre Wange die ich mit meinem Daumen wegwischte. Wir küssten uns nochmal. Sie nahm die kleine Schachtel und zog zwei Ketten heraus. Auf beiden stand 'J+A' drauf. Wir legten sie uns um. Jetzt ist alles perfekt.
...
Sehr kitschig, ich weiß.
xD
271 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt