Endlich!!!

183 10 0
                                    

Pov. Julien

Ich stand vor meinem Spiegel im Badezimmer und putzte mir die Zähne. Dann ging ich auch schon zu meinem Auto und fuhr zum Treffpunkt wo die Autogrammstunde stattfinden sollte. Dort wartete bereits Annika, meine Managerin, mit zwei anderen Männern. Ich begrüßte alle drei mit Handschlag und Annika dann auch noch mit einer Umarmung. Die Autogrammstunde startete ein 10 Minuten. Um ehrlich zu sein war ich sehr nervös, aber das wird schon. Ich wurde in gleich mitgezogen und ich konnte mir die Jacke ausziehen. Schnell steckte ich mich meine Vape ein. Kurz bevor die Autogrammstunde begann ging ich kurz raus um mich zu entspannen, sprich kurz zu rauchen. Wow, das sind echt viele Leute, zwei Mädchen standen als erste ganz vorne bei der Absperrung und warteten gespannt bis es endlich anfing. Ich winkte ihnen kurz zu und ging dann wieder rein.

Pov. Anna

Ich machte mich gerade fertig als ich bemerkte, dass ich gar keinen Merch anhatte, also schnell Hoodie, Shirt, Cap und Socken anziehen. Ich zog mir den Pretty Sister 2.0 Hoodie und Shirt an, die Dysto-Cap und die F*ck-Off- Socken an dazu noch die passende Bauchtasche (?!). Dann lief ich schnell zu Jasmin, die genau das selbe angezogen hat. Wir lachten und liefen dann schnell zu unserem Auto (Hat man mit 17 Schon ein Auto?) und fuhren los. Mach 15 Minuten waren wir endlich da und wir waren tatsächlich die Ersten die bei der Absperrung warteten, nach 5 Minuten kamen schon viel mehr Menschen an und warteten in der langen Schlange hinter uns. Wir bzw. ich sah eine wahrscheinliche Hintertür öffnen und ein Mann mit schwarzem Hoodie, schwarzer Jeans und weißen Sneakern herauskommen. Ich konnte erkennen dass er eine Vape herausholte und ein paar Mal daran zog. Dann steckte er sie schnell wieder ein und guckte genau in unsere Richtung. Ich bemerkte dass es Ju ist und ich grinste und winkte ihm zu. Er winkte auch zurück. Ich spürte regelrecht wie er grinste. Schlussendlich wurden wir reingelassen. Ich war mega nervös, als ich Ju da vorne stehen sah. Mein Herz begann wild zu klopfen.
...
351 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt