Pov. Julien
Ich fuhr zum Office und machte mich auf den Weg ins „Aufnahmezimmer” wo Shawn, mein Bruder, schon auf mich wartete. Ich setzte mich neben ihn und wir arbeiteten zusammen am nächsten Hauptvideo.
Pov. Anna
Ich stieg grinsend ins Auto ein und betrachtete die Nummer die auf dem Zettel stand. Wir fuhren nach Hause und aßen zu Mittag auch wenn es schon 14:30 Uhr war. Dann machten wir noch die Hausaufgaben für die nächste Woche für die Schule, da wir auf ein Gymnasium gewechselt haben. (Geht man mit 17 auf ein Gymnasium? Ich weiß es nicht bin nd Deutsch deshalb) Zum Glück waren wir in der gleichen Klasse, sonst wäre es wirklich sehr langweilig im Unterricht. Am Abend bestellten wir Sushi und aßen sie während wir Videos auf YouTube anschauten. Nach ein paar Stunden vor dem Fern hockend, gingen wir ins Bett. Während ich mich bettfertig machte, kam mir ein Gedanke in den Kopf den ich fast verdrängen wollte. Ich nahm mein Handy, legte mich aufs Bett und gab die Nummer von Ju in meine Kontakte ein.
*Im Chat*(A=Anna, J=Julien)
A: Heyy.
J: Heyy, wer bist du?
A: Ich bins Anna, von der Autogrammstunde heute morgen.
J: Achsoo. Wie geht's dir?
A: Ganz gut, dir?
J: Auch, danke. Gehst du noch zur Schule?
A: Ja hab mich nach den Sommerferien in ein Gymnasium eingeschrieben.
J: Oh, cool. Wie alt bist du eigentlich?
A: 17, aber im Juni werde ich endlich 18. Warum?
J: Ach nur so. Was machst du in deiner Freizeit?
A: Ich chille Zuhause, zocke gerne Games, gehe aber auch gerne spazieren. Und du?
J: Ich mach gefühlt nur Youtube wie du vielleicht weißt.
A: Stimmt, und wie wär's mit 'ner Pause? :)
J: Wir haben momentan gar keine Zeit dafür. Wann hast du denn wieder Schule?
A: Am Montag.
J: Oh, achso. Bist mir sympathisch, können uns gerne vorher nochmal treffen, you know. Ich könnte dir das Office zeigen. Wenn du willst.
A: Sehr gerne. Aber nur wenn es keine Umstände macht.
J: Das wird schon. Am Freitag 10:00 Uhr?
A: Okey, bin dabei.
J: Toll, dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Und wir sehen uns?
A:Ja, danke. Dir auch Gute Nacht<3
J: :3
*Chat Ende*Ju ist ja noch viel netter in Reallife als in den Videos und Streams. Ich schlief nach ein paar Minuten ein und fiel in einen traumlosen Schlaf.
...
Sorry die Fragen von Ju sind manchmal mega cringe geworden xD
416 Wörter
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...