R+J

144 7 0
                                    

Pov. Jasmin

Ich ging mit Rezo zu seiner Wohnung hoch, dort gingen wir rein und dort aßen wir noch die warmen Pesto-Nudeln die er gekochte hatte. Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir ins Wohnzimmer und warfen uns auf die Couch. „Wollen wir einen Film schauen?”, fragte er. „Sehr gerne, such' du aus.”, sagte ich. „Hmmm, ich würde gerne einen Horror Film schauen. Wenn du willst?”, fragte er nach gefühlten zwei Sekunden.„Ja okey, aber ich habe sehr schnell Angst.” „Ach, das schaffen wir schon irgendwie”, antwortete der blauhaarige Schlumpf. Er suchte einen Horror Film aus und legte sich neben mich auf die Couch und deckte uns mit der blauen Decke zu. Ich habe mich ein paar Mal mega erschrocken und er zog mich näher an seinen Körper damit ich mich beruhigen konnte. Ich schlief mit meinem Kopf auf seinem Oberkörper ein. Ein Kuss auf meine Wange ließ mich aufwachen.
„Du, Jasmin. Wir wollten gleich noch mit Ju und Anna streamen, bist du auch dabei?” „Ja klaro. Du Rezo?” „Ja, was ist denn los?” „Würdest du etwas mit einem Fan anfangen?” „Schwierig, wenn ich merke dass sie die Richtige ist, dann auf jedenfall. Warum?” „Ach, nur so.” „Okey?” Wir gingen ins Streaming Zimmer und ich musste über das was er gerade gesagt hatte nachdenken. Ich mein, ich kenne ihn schon mega lange und ich glaube dass ich ihn mehr als nur freundschaftlich liebe. Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen kann. „Jasmin? Alles gut? Komm sag' was ist los.” „Nagut, mir bleibt wohl nicht anderes übrig.” „ne.” „Nagut aber nicht lachen.” „Mach ich nicht, versprochen.” „Okey, also ich habe mich in dich verliebt. Ich mein, ich bin Minderjährig, aber ich werde in einem Monat 18, also macht das doch keinen so großen Unterschied mehr, oder?” „Jasmin!! Du hast dich in MICH verliebt?” Ich nickte. „Okey, also ich bin ehrlich... Ich liebe dich auch.” Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, zog ihn zu mir und legte seine Stirn an meine. Er legte seine Hände auf meien Hüfte und zog mich an seinen Körper ran und schloss die viel zu große Lücke wischen uns. Der Kuss war intensiv und voller Liebe. Wir lösten uns und fingen ersteinmal an zu lachen. „Jasmin, ich bin sehr glücklich eine solche Person wie dich gefunden zu haben.”,sagte er und ich umarmte ihn nur und küsste ihn nocheinmal bevor wir uns auf die zwei Stühle setzten und Stream starteten. Nach dem Stream mit den Zwei haben wir noch einen Film angeschaut und ich habe mich kurzfristig dazu entschieden bei Rezo zu pennen. Glücklich, an Rezo gekuschelt schlief ich ein.
...
389 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt