Pov. Anna
Wie dumm kann man sein und auf so 'ne dumme Idee kommen. Ja okey, der Mann ist tot aber bei Ju sieht's nicht gerade besser aus. Ich sitze im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus. Ju neben mir auf der Liege liegend. Ich hielt seine Hand ganz fest: „Man, warum hast du das getan?” Mit Tränen in den Augen sah ich ihn einfach an, auch wenn er nicht antworten wird bzw. kann. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und ließ meinen Tränen freien Lauf. Der RTW hielt an und die Tür wurde geöffnet. Ju wurde weggebracht und ich lief ihnen einfach nach. „Entschuldigung? Frau...” „Meyer, ich heiße Meyer” „Okey, Frau Meyer, Herr Budorovitz wird auf die Intensivstation gebracht aber zuvor noch untersucht, nicht dass er innere Verletzungen erlitten hat. Sie müssten deshalb im Wartezimmer warten. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir bekommen das wieder hin.”, sagte der Notarzt lächelnd. Ich, immernoch mit Tränen die mir übers Gesicht liefen, nickte verständlich und setzte mich auf einen Stuhl im Wartezimmer. Dann sah ich nur noch wie Ju weggebracht wurde. Jasmin und Rezo kamen nach ein paar Minuten auch dazu. „Rezo!!”, schrie ich und umarmte beide, „Sag mir, war Ju immer so dumm gewesen um auf solche Ideen zu kommen?” „Nein, er ist zwar manchmal bissl dumm aber sowas würde er nur für Menschen tun die ihm sehr wichtig sind.”, sagte Rezo ruhig als wir uns zum Warten wieder hinsetzten. Nach einiger Zeit wurde ich so müde dass ich auf Jasmin's Schulter einschlief. Geweckt wurde ich wieder von Jasmin, anscheinend drei Stunden später, da eine Ärztin mit mir unter vier Augen sprechen wollte.Ich stand auf und folgte der Ärztin in einen Nebengang. „Frau Meyer, dem Herrn Budorovitz geht's soweit gut. Aber er hat sehr viel Blut verloren und ist noch sehr schwach. Es wird lange dauern ihn wieder ganz gesund zu bekommen.”, sagte die Ärztin mit traurigem Blick. Ich schaute sie an, mit keiner Emotion: „U-und was ist w-wenn er es nicht schafft?”, fragte ich und richtete meinen Blick auf den Boden.
...
347 Wörter
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...