Pov. Anna
Die Schule hat mittlerweile auch schon angefangen und es ist stressiger als ich dachte, ich kam aber trotzdem gut mit allem zurecht. Nach der Schule war ich öfters bei Ju, weil er mir bei Informatik helfen wollte. Nächste Woche am Freitag, würde er mich bzw. uns von der Schule abholen und dann würden wir auch zsm streamen mit Rezo und so weiter. Ich freue mich schon drauf.
*Zeitsprung: Freitag*
Es war die letzte Sunde am Freitag, und ich glaube dass jeder der zur Schule geht/ging weiß, dass Freitage und Montage immer die schlimmsten Tage der Woche waren/sind. Wie schon gesagt war die letzte Stunde. Ich kritzelte in meinem Heft herum und hörte dem Professor auch gefühlt nicht mehr zu. Ich schaute auf die Uhr, noch zehn Minuten. Ich widmete mich wieder dem Professor der gerade etwas über lineare Funktionen erklärte. Zum Glück ist das Thema nicht gerade schwer für mich. In den letzten fünf Minuten teilte uns der Professor noch ein Arbeitsblatt aus das wir auf nächste Woche erledigen sollen. Bevor es endlich klingelte wünschte er uns noch ein schönes Wochenende. Wir warfen alles in unsere Rucksäcke und liefen die drei Stöcke hinunter und stürmten aus der Schule hinaus wie Erstklässler, die nach Hause wollen. Ich blickte mich kurz um und Jasmin kam auch endlich mal. Wir liefen zum Schultor und warteten am Parkplatz. Ich blickte mich aufmerksam um damit ich Ju nicht übersah. Ein schwarzer Audi (?!) bog um die Kurve und blieb vor uns stehen. Das Fenster wurder untergelassen und Ju winkte heraus. Ich setzte mich auf den Beifahrerplatz und Jasmin musste daher hinten sitzen. „Ju, könntest du mich zu Rezo fahren?”, fragte Jasmin als Ju losfuhr. „Selbstverständlich doch.”, sagte Ju. Wor fuhren also zu Rezo, der bereits unten beim Eingang wartete. Jasmin stieg aus, bedankte sich bei Ju und lief zu Rezo. Wir winkten den zwei kurz zu, dann fuhren wir auch schon zu Ju. „Na Süße, wie war die Schule?”, fragte mich Ju mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht. „Naja, Schule halt.”, sagte ich nur lachend. „Brauchst du wieder Hilfe bei Informatik?”, fragte er mich nach Minuten der Stille. „Nein, gerade nicht. Hab's jetz verstanden. Danke trotzdem.” Er nickte. Beim Office angekommen, machte uns Thomas direkt die Tür auf und wir gingen rein. Ich ließ mich auf einem Stuhl in der Küche nieder und Ju warf eine Tiefkühlpizza in den Ofen. Dann setzte er sich auf den Stuhl gegenüber von mir hin und starrte mich an. „Was ist?”, sagte ich grinsend. „Nichts, nichts”, amtwortete er verträumt. „Aha”, sagte ich und zog dabei eine Augenbraue hoch. „Wollen wir nach dem Mittagessen einen Film schauen?”, fragte er als wir ein paar Minuten uns nur angestarrt hatten. Ich nickte: „Sehr gerne.” Also aßen wir zu Mittag und schauten danach einen Film.
...
468 Wörter
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...