Party (Teil 2)

76 3 0
                                    

Pov. Anna
Das grelle Licht von bunten Farben ließ mich die Augen wieder zusammenkneifen bis ich mich daran gewöhnt hatte. Ich blickte in bekannte Gesichter. Ich schlug die Hände auf meinen Mund und realisierte dann, dass gefühlt alle Youtuber meiner Kindheit vor mir standen bzw. saßen und Happy Birthday sangen. Vor Freude liefen mir Tränen über mein Gesicht, ich machte mir nicht einmal die Mühe sie wegzuwischen.
„Ist die Überraschung gelungen?”, fragte mich Julien lachend. Ich nickte und fiel ihm dankend um den Hals. Alle fingen an zu lachen und steckten mich an.  Auch alle Leute von Ju's Team waren da. Thomas, Marius und noch zwei andere schenkten jeden ein Glas Sekt ein und wir stoßen an. Nachdem wir bzw. ich mich einigermaßen beruhigt habe, legte jeder sein Geschenk auf den Tisch und ich bedankte mich herzlich bei jedem Einzelnen.
Außer Ju, der legte nichts drauf, mir war es aber egal denn sowas ist wirklich das größte Geschenk was er mir machen konnte. Als ich bei Paluten angelangt war, der extra von München nach Aachen gekommen ist, flüsterte er mir noch etwas zu: „Anna, es kommt gleich noch jemand, von dem du sicherlich nicht erwartet hättest, dass sie hier auftaucht.” Ich grinste. Ich habe bereits einen Gedanken wer es sein könnte. Als ich mich bei jedem bedankt hatte, ging es ans Auspacken.
Von Ju's Team habe ich einen PC mit Monitor usw. bekommen.
Paluten: Merch aus seinem Shop
Taddl: Auch Merch
Rewi: Eine Halskette mit einem A drauf
Joey und Julia: Schmuck
Broady: Merch
Jasmin (Gnu): Merch+ Nintendo Switch mit Spiel
Mexify: Merch
und noch viel viel viel mehr Merch. (xD)
Als ich alles ausgepackt hatte, klingelte es an der Tür. Julien lief direkt hin und öffnete diese.

Pov. Julien
Ich öffnete die Tür, vor mir stand ein Mann, braune schulterlange Haare, grüne leuchtende Augen mit einem Paket unter'm Arm.
„Heyy, ich bin hier schon richtig oder?”, fragte mich der Mann, „Wo bleiben denn meine Manieren, ich bin Manuel Büttinghaus auch Germanletsplay genannt.” „Ahja, ich bin Julien, Julien Bam. Komm rein wir warten schon auf dich.”, sagte ich und ließ ihn herein.
So sieht also der mysteriöse Germanletsplay aus. Er folgte mir und wir gingen zu den anderen. Wir traten ein und alle wurden still. Ich ging auf die Seite und Manuel stand ruhig da ohne etwas zu sagen.
...
391 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt