Pov. Julien
Ich weiß nicht ob ich ein bisschen übertrieben habe, aber es war mega lustig sie überfordert zu sehen. Ich wartete bis sie fertig war, und räumte alles in die Spüle. Anna saß noch immer auf ihrem Stuhl. „Möchtest du nicht ins Wohnzimmer gehen?”, fragte ich ohne hinzusehen. „Hm, nein. Eigentlich nicht.”, sagte sie leise. Ich richtete mich auf, ging zu ihr hin, zog sie bei ihren Händen hoch und trug sie anschließend im Brautstyle ins Wohnzimmer und legte sie auf die Couch. Ich wollte sie loslassen aber sie hielt moch am Pullover fest und ich fiel fast auf ihren Körper, konnte mich aber noch mit meinen Händen neben ihrem Kopf abfangen. Sie blickte mich an und ich begann zu grinsen. Langsam kam sie meinem Gesicht näher. Ich stand langsam auf und setzte mich bei ihren Füßen hin und widmete mich wieder dem noch nicht fertig-geschnittenen Video. Sie setzte sich auf und sah mich irgndwie traurig an. „Hey.”, sagte sei gespielt beleidigt. Ich grinste nur, sie setzte sich neben mich und legte ihre Kopf auf meine Schulter ab. „Ich will mit Youtube anfangen, hilfst du mir dabei?”, fragte sie mich. „Ehm, ja klar.”, sagte ich irgendwie glücklich. „Aber hab ich dann noch Zeit für die Schule? Und dazu hab ich moch nicht einmal Ideen was ich hochladen soll. Und Equipe hab ich auch nicht.”, sagte sie ein bisschen aufgeregt aber auch enttäuscht. „Das braucht Zeit, glaub mir. Mach dir keine Sorgen. Ich werde dich unterstützen.”, sagte ich ruhig. „Danke Ju. Du bist mega lieb.”, sagte sie und blickte mich wieder an. Ich drehte meinen Kopf in ihre Seite und wir schauten uns tief in die Augen. Ich grinste. „Ju? Bringst du mich später wieder zur Wohnung? Muss noch Hausaufgaben machen.”, unterbrach sie die angenehme Stille zwischen uns. Ich blickte wieder auf den Bildschirm. „Hm, ja mach ich. Ich muss noch das Video beenden, dann können wir los.”, sagte ich ein bisschen traurig. Sie sah mich an und legte ihren Kopf wieder auf meine Schulter. „Ich hab dich lieb.”, sagte sie leise in mein Ohr. Ich stoppte. Was hat sie gesagt, sie liebt mich? Nein, sie hat gesagt dass sie mich lieb hat, das ist doch nicht das selbe oder? Ich verdrängte den Gedanken und als ich fertig war fuhr ich sie zur Wohnung. Rezo brachte auch gerade Jasmin dort hin. Ich verabschiedete mich von Anna. „Ich hab dich auch lieb, Anna”, sagte ich ohne nachzudenken. Sie drehte sich zu mir um, küsste mich auf die Wange und verließ das Auto. Bisschen weggetreten fuhr ich los und betrachtet mich im Rückspiegel. Ich war rot geworden, ich begann zu grinsen. Sie ist die Richtige, aber sie ist noch nicht 18 also, Geduld ist angesagt. Im Rückspiegel meines Autos konnte ich sehen wie Rezo Jasmin küsste. Ich musste lachen, dann werd' ich ihn später direkt mal ausfragen müssen.
...
479 Wörter
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...