Besuch

68 4 0
                                    

Pov. Anna

*Zeitsprung: Am Nachmittag*

Wir saßen, bzw. ich lag auf der Couch, als es klingelte. Ju sprang auf und lief zur Tür. Nach ein paar Sekunden kam er wieder dicht gefolgt von Julia Beautx. Ich sprang auf und konnte es kaum fassen.
Was will das Leben denn noch alles mit mir anstellen. Zuerst Rezo, dann Ju und jetzt einfach Julia Beautx. Komplett überfordert stand ich da und Julia umarmte mich und wünschte mir Alles Gute zum 18. Geburtstag. Ich bedankte mich herzlich bei ihr und wir setzten uns wieder auf die Couch. „Leute, habt ihr Lust auf Alkohol? Hab gerade 'nen Whisky gefunden.”, rief uns Ju aus der Küche zu.
Wir stimmten zu und so tranken wir ein Gläschen. „Du Julia, wir wollten ja unser Geburtstagskind noch etwas fragen.”, sagte Ju zu Julia und ich blickte beide an. „Ahja, wir wollten wissen wer deine Lieblingsyoutuber sind.”, antwortete darauf Julia und beide sahen mich an. „Ehm.. Broady, Paluten, Joey, Gnu, Mexify, Timit, Fufu, Mahluna, Reved, Papaplatte und Germanletsplay, und noch viiiiiiele mehr. Aber die drei Wichtigsten habe ich ja schon kennen gelernt. Aber warum wollt ihr das überhaupt wissen?”, fragte ich anschließend. „Aha, interessant. Find ich toll.”, sagte Ju. „Ja, das stimmt.”, fügte Julia hinzu. „Hallo?! Könnt ihr mir bitte sagen was ihr damit anfangen wollt?”, fragte ich. „Ach, ist nicht so wichtig.”, sagten beide im Chor.
„Du, ich muss dann mal los... Sachen erledigen..”, schmiss Julia in den Raum und lief zur Tür.
Jetzt check' ich wirklich absolut gar nichts mehr. Was haben die beiden vor? In Gedanken versunken bekam ich nicht mit wie sich Julien neben mich auf die Couch fallen ließ und mit seiner Hand vor meinem Gesicht herumfuchtelte. „Halloooo, Erde an Annaaa. Ich fahre kurz ins Office, muss die Kamera abgeben.”, sagte Julien grinsend. „Okey, bis gleich. Darf ich in der Zeit duschen gehen?”, fragte ich. „Klar. Handtücher leg' ich dir bereit.”, sagte er und lief ins Badezimmer. „Danke Ju!”, rief ich ihm nach und als Antwort bekam ich ein leises 'Kein Problem'. Also ging ich duschen, sobald Julien die Wohnung verlassen hatte.
...
349 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt