Pov. Anna
Ich wartete auf Jasmin bis sie endlich mal ausstieg, doch dann passierte das Unerwarteteste was ich nicht erwartet hätte: Sie küsste einfach Rezo!!!! WASSSS!!! Die zwei Süßen, ich schwöre. Ich tat so als ob ich nichts gesehen hätte, suchte den Schlüssel und ging rein. Die Tür hinter mir ließ ich ein bisschen offen damit sie gleich noch nach kommen kann. Ich ging in mein Zimmer um mich an die Hausaufgaben ranzumachen. Mach zwei Stunden der Qual hatte ich endlich fertig und ich ging zu Jasmin ins Wohnzimmer. Sie machte auch gerade ihre Hausaufgaben und merkte daher nicht, dass ich rein kam. Ich wartete einfach auf der Couch bis sie fertig hatte und sprach dann direkt ohne Vorwarnung das Thema mit Rezo's Kuss an. Sie hatte ein bisschen Angst, das merkte ich. Schließlich erzählte sie die Story und ich war glücklich, dass ich sie nicht 'ausquetschen' musste.
*Zeitsprung: Montag in der Früh*
Mein Wecker klingelte und ich schlug direkt meine Augen auf. Ich sprang auf, holte mit einen Hoodie, Jeans und Socken aus meinem Schrank und zog mich direkt um. Dann weckte ich Jasmin auf uns wir frühstückten zusammen. Dann liefen wir zum Bus und fuhren zur Schule. Dort fiel mir direkt ein Mann auf den ich hier noch nie gesehen hatte. Er trug einen schwarzen Hoodie, Jeans, Sonnenbrille Handschuhe und einen Schal sodass ich sein Gesicht nicht erkennen konnte. Bei der Bushaltestelle meiner Schule stiegen wir aus und verschwanden im riesen Gebäude. Im Klassenzimmer warteten schon viele Klassenkameraden sie sich unterhielten. Keine fünf Minuten später stand auch schon der Professor im Raum und begann seine tägliche 'Predigt' über das Thema das wir gerade durchmachten. Als die vierte Stunde fast vorbei war, kam eine Durchsage vom Direktor: „Bitte kehrt ohne Umstände in eure Klassenzimmer zurück und bewart' Ruhe, Hilfe ist unterwegs!” Ein lauter Knall und die Durchsage war zu Ende. Es kam direkt von unter aus dem Eingang. Wir wurden nervös und es wurde getuschelt. Jasmin sah mich besorgt an. „Bitte Liebe Schüler, bleibt ruhig.”, sagte die Professorin mit zittriger Stimme. Wieder ertönten mehrere Schüsse und es kam immer näher. Ein lauter Schrei. Ich nahm meine Hand und rief Ju an. Er sollte erfahren was abgeht wenn ich nicht mehr da raus komme. „Anna, bist du nicht in der Schule?”, fragte Ju auf der anderen Leitung. „Ja bin ich auch, aber ich weiß nicht was gerade abgeht, alles ist so komisch. Da ist eine Schießerei.”, sagte ich, obwohl ich nicht mal genau wusste was das eigentlich soll. „Warte, heute früh, sagten auch die Nachrichten dass ein Mann ausgebrochen war, der früher schon einmal an einer Schule randaliert hat.”, sagte er besorgt: „Kommt die Polizei?” „Ja, ich glaub schon.”, sagte ich ahnungslos. „Okey, bitte sag mir Bescheid wenn du mehr weißt.”, sagte er und ich sagte Ja. Dann legte er auf und alles war still. Dann wieder ein lauter Knall, direkt in unserem Stock und laute Schreie.
...
489 Wörter
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...