Dreh

90 4 2
                                    

Pov. Julien

Wir stiegen aus und betraten das Office. Boah hier ist echt ein Sauhaufen, hat aber gerade nicht ein große Priorität. Zum Glück haben nicht alle, die wir heute brauchen, einen Kater. Also trommelte ich Shawn, Thomas, Angelo, Mick und noch ein paar, zusammen und dann waren wir auch schon startklar.
Wir drehten so um die 7 Stunden und haben 4 Szenen beenden können. Als es schon spät war fuhr ich mit Anna in die Wohnung zurück.
Sie erste Woche verlief gut, etwas stressig aber die Hälfte der nötigen Shots hatten wir bereits. Für die zweite Woche war auch Carina gekommen, wegen dem Makeup der Zahnfee.

*Zeitsprung: 3. Drehtag der zweiten Woche*

Ich saß auf einem Stuhl vor einem Spiegel. Anna neben mir, die ebenfalls geschminkt wurde. Sie trug ein knielanges graues Kleid das mit 'Knochen' geschmückt war. So ähnlich wie die Kleidung der Zahnfee. Als endlich das Makeup von uns beendet wurde, kam Shawn mit meinem Hut und Zepter (schreibt man das so??). 3 Stunden in der Maske ist immer wieder sehr streng.
Ich sah zu Anna. Wow, sie sieht echt umwerfend aus in diesem Oufit. Sie kam auf mich zu und nahm meine Hand und zog mich aufs Set. Shawn fragte ob wir bereit wären und dann legten wir auch schon los. 8 Stunden Dreh, kurze Mittagspause, 8 Stunden Dreh und dann Feierabend.
Ich ließ mich auf einem Stuhl neben dem Set nieder. Dieser scheiß Fuß. Anna kam zu mir und setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl nieder. „Fuß??”, fragte sie mich und ich konnte nur nicken. Sie drehte sich zu mir und nahm mir den Hut ab. Ich fuhr mir durch die verschwitzten Haare und sie fing an zu lächeln. „Was ist denn?”, fragte ich. Sie stand auf und sagte: „Du siehst echt mega sexy aus.” „D-danke.”, bekam ich gerade so heraus, ich merkte wie heiß mir wurde.

(ACHTUNG CRINGE)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie küsste mich und setzte sich auf meinen Schoß. Wieder küsste sie mich und kraulte mir den Kopf. Der Kuss wurde immer intensiver und wir wurden immer wilder.
„Jo, ehm Ju. Wollt ihr wirklich hier... na du wießt schon.”, kam von Shawn was uns auseinander schrecken ließ. Die anderen hatten bereits alles verräumt und jetzt waren nur noch ich und Anna hier. Sie seufzte und ging von mir runter und hielt mir ihre Hand hin. Ich sah an mir runter und... nun ja, da hat sich was geregt.
Anna hat es ebenfalls bemerkt und fing an zu lachen. Na warte, das Lachen wird dir schon noch vergehen. Ich stand auf, hob sie im Brautstyle hoch und trug sie zu meinem Auto. Ich sah im Augenwinkel wie Shawn kopfschüttelnd in sein Auto einstieg und losfuhr.

*Zeitsprung: in der Wohnung*

Ich war dabei die Tür aufzusperren als sich Anna an meinem Hals zu schaffen machte. Mädchen, so kann ich mich nicht konzentrieren. Als endlich die Tür offen war, drängte ich sie hinein und drückte sie an die nächstbeste Wand und küsste sie wieder. Ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer, wo ich sie sanft aufs Bett schubste. Sie rutschte ganz nach oben und ich zog mir den Mantel, Hut, T-Shirt und Hose aus, erst dann fiel mir auf dass wir noch das Zahnfee-Outfit trugen. Naja egal.. Anna stand auf und entledigte sich ebenfalls ihren Klamotten.
Und dann passierte das, was ihr euch gerne selber denken könnt.
...

565 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt