Das Office

134 7 0
                                    

Pov. Anna

Schon von weitem sah ich das Haus. Ich merkte wie ich nervös wurde, Ju anscheinend auch. Als wir austiegen, nahm er meine Hand und zog mich zur Haustür. Er klingelte und Thomas öffnete die Tür, er lächelte mir zu und ich lächelte zurück. Ju schob mich sanft am Rücken ins Haus und stellte mich seinem Team vor. Sie waren alle mega nett und es machte Spaß mit ihnen abzuhängen. Am frühen Abend, so um 19:00 Uhr, fuhr mich Ju wieder zurück nach Hause. „Hat es dir gefallen?”, fragte er mich während wir die Treppen hochstapften. „Ja sehr sogar, wirklich.”, antwortete ich. „Gut, toll zu hören.”, sagte er ein bisschen außer Atem als wor vor der Türe standen. Ich drehte mich um und sah ihm tief in seine Augen. Er kam meinem Gesicht beängstigend nah, sodass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. „Danke, dass ich zu dir kommen durfte.”, sagte ich schnell, während ich den Schlüssel herauskramte. „Sehr gerne, du kannst jederzeit wieder kommen.”, sagte er, als ich endlich den Schlüssel gefunden hatte. Ich schloss die Tür auf und öffnete diese. Ich drehte mich nochmal um und zog Ju in eine Umarmung und küsste ihn auf die Wange. Er sah mich an und begann zu lächeln. „Sehen wir uns morgen?”, fragte er immernoch lächelnd. „Sehr gerne. Wann und wo?”, gab ich als Antwort von mir. „Um 9:30 Uhr hol' ich dich hier ab.”, sagte er entschlossen. „Okey dann bis morgen, pass auf dich auf.”, sagte ich leicht grinsend. Er lächelte und sagte: „Mach ich, du auch. Bis morgen.” Ich sah nur noch wie er die Treppen runterlief und zu seinem Auto stapfte. Ich verschwand in unserer Wohnung, ging duschen und legte mich dann schlafen.
...
291 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt