Pov. Anna
Wir saßen in der Küche von Ju. Endlich haben wir fertig gedreht. Naja, eigentlich ist es noch nicht einmal ansatzweise beendet. Wir haben noch nicht mal die Hälfte des Drehbuches geschafft.
Ju sagte, dass wir das schon noch schaffen werden. Allerdings klang er dabei nicht gerade überzeugend. Ich sagte ihm bereits 5x dass er auch hier bleiben könne und nicht mit nach Italien fahren braucht. Doch das hat er immer abgestritten. Also gab ich nach. Er wird schon wissen was er tut, es sind schließlich seine Hauptvideos und sein Kanal.
Den anderen haben wir nichts davon erzählt, nur dass wir jetzt ein längere Drehpause machen. Shawn war nicht gerade froh darüber das zu hören, musste sich aber dennoch geschlagen geben. Den Communitys sagten wir bloß, dass sich die Uploads verschieben usw.Die zwei Koffer, die wir von Julien's Mutter geliehen haben, sind bereits gepackt worden. Morgen 5 Uhr morgens geht's los. Zuerst wollte Julien mit dem Auto fahren, allerdings wären wir über 9 Stunden fahren. Also entschieden wir wir uns einen Flug zu buchen der Morgen um 7 Uhr geht. Am Abend waren wir nicht mehr lange wach, also gingen wir bereits um 21 Uhr schlafen. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich aufgeregt . Julien versuchte mich irgendwie einigermaßen zu beruhigen. Aber wenn man selbst auch aufgeregt ist, wird das zeimlich schwer.
*Zeitsprung: 4 Uhr*
Ju und ich zogen uns was an und verließen um 4:45 Uhr die Wohnung. Wir hatten alles Wichtige dabei und dann ging's los zum Kölner Flughafen (?!). Der Check-in verlief reibunglos und so saßen wir um 6:40 Uhr im Flugzeug von Köln nach Italien.
*Zeitsprung: Bozner Flughafen, 10:30 Uhr*
Mit Gepäck standen wir am Parkpaltz des Flughafens. Ich atmete die frische Luft ein und nahm Julien's Hand.
„Und wie kommen wir jetzt hier weg?”, fragte mich Ju. Ich kicherte und zeigte auf den dunkelgrauen Wagen 50m neben uns. Wir steuerten darauf zu. Ich winkte der Person im Wagen zu und sie winkte mir lächelnd zurück. Sie stieg aus: „Hey, ihr beiden. Wie war der Flug?”, fragte sie mich mit einem leichten österreichischen Akzent. „War alles bestens.”, sagte sich und umarmte sie Person. Ju sah mich nur verwirrt an und ich begann zu grinsen.
...
374 Wörter
Bozen= größte Stadt in Südtirol
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...