Besuch

73 3 0
                                    

Pov. Anna
Ich sah zur Tür des 'Wohnzimmers', ein junger Mann, etwas größer als Julien, braune längere Haare, grüne Augen. Langsam hob er seine Hand und winkte in die Runde. Im Augenwinkel sah ich wie Palle aufstand und zu ihm hinging. Er legte einen Arm auf die Schulter des Mannes und räusperte sich: „Leude, das ist Manuel, auch bekannt als Germanletsplay.” Ich stand auf und ging zu dein beiden hin und umarmte Manu, der zuerst etwas erschrocken wirkte aber dann die Umarmung erwiderte.
Nach kurzer Zeit ließ ich ihn wieder los und er lächelte mich an. „Entschuldige, bin etwas schüchtern. Aber Happy Birthday, ich habe auch etwas für dich.”, er hielt mir das Paket hin und ich öffnete es bei den anderen Geschenken. Ein GLP-Hoodie und ein Klumpikissen war darin. Ich bedankte mich bei ihm. Wann soll ich das alles nur anziehen?
Wir feierten die ganze Nacht. Manche waren nach ein paar Stunden schon mega besoffen wie zum Beispiel Rezo, Jasi und Rewi (Sorry Rewi). Ju hatte zum Glück nicht so viel getrunken, wir saßen im Garten neben dem Pool. Die Party war voll im Gange. Ju sah mich immer wieder an, was mich zum Grinsen brachte. „Alles okey, Ju?”, fragte ich und sah in seine Augen die mich sofort in seinen Bann zogen. „Ich bin nur fasziniert von deiner Schönheit.”, sagte er leise und ich wurde leicht rot. „Ich hab dir noch nicht mein Geschenk gegeben. Ich hol's schnell.” Ich konnte noch nicht einmal darauf antworten, schon war er im Haus verschwunden. Nach ein paar Minuten kan er wieder und stellte sich vor mich hin.
...
268 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt