*Zeitsprung: Tag der Abfahrt*
Pov. Julien
Früh am morgen wurde ich von Anna geweckt. Also stand ich auf und folgte ihr in die Küche wo bereits Oma auf uns wartete. Wir setzten uns an den Tisch und frühstückten zusammen. Das war jeden Tag wieder etwas ganz besonderes.
„Nun, da ihr ja heute wieder abreisen müsst...”, begann Oma zu sprechen, „wollte ich mich bei euch beiden bedanken. Alles was ihr hier geleistet habt, werde ich niemals vergessen. Vielen Dank auch an dich, Julien. Dass du Anna hierher begleitet hast, trotz deiner Arbeit. Anna hat nämlich sehr viel von dir und deiner Arbeit erzählt. Du bist hier immer willkommen, das seid ihr beide. Ich habe euch etwas für die Reise eingepackt.”, sagte sie etwas bedrückt. „Und noch etwas, danke dass ihr Lorenz überreden konntet zu helfen. Ihr habt etwas gut bei mir. Danke...”, fügte sie noch hinzu. Irgendwie war ich traurig, keine Ahnung warum aber das alles hier ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Aber ein großer Teil meines Herzens gehört nun mal Youtube, meiner Leidenschaft, egal wie schwierig es manchmal ist und noch sein wird.
Nach dem letzten Frühstück mit Oma, trugen wir unsere Koffer zum Auto von Anna's Tante. Oma wollte mir aber noch zuvor etwas sagen, deshalb ließ ich Anna vorgehen.
„Julien, ich danke dir wirklich sehr dass du gekommen bist. Ich merke immer wieder aufs Neue dass du Anna wirklich sehr liebst. Ich bin wirklich stolz auf sie, einen Mann gefunden zu haben, der immer für sie da ist, ihr treu ist egal was passiert. Danke dir wirklich sehr Julien. Und ich wünsche euch beiden nur das beste. Und jetzt los, sie wartet schon auf dich.”, sagte sie zu mir und drückte meine Hände. Ich lächelte sie an, und spürte ein kleines Bisschen Schmerz in ihren Augen. Also umarmte ich Oma und lief dann hoch zum Auto. Kurz bevor ich beim Auto war, rief Oma noch etwas hoch: „Wehe dir Julien, wenn du sie nicht heiratest!!” Ich lachte und stieg ein, winkte noch zum Schluss Oma zu und dann ging's los.
...
346 Wörter
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...