*Nächster Tag*
Pov. Anna
Ich stand um 8:30 Uhr auf und holte beim Bäcker etwas fürs Frühstück und ging dann wieder in die Wohnung zurück. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause als mich fast ein Mann, vielleicht 5 oder 6 Jahre älter als ich, umlief. Ich sah auf und blickte in ein sehr bekanntes Gesicht. „Ehm, sorry. Hab nicht hingeschaut wo ich hinlaufe", sagte der Mann mit einem entschuldigenden Blick. Er musterte mich mit seinen blauen Augen und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. „Ehm, ist doch nichts passiert, also alles gut.", sagte ich lächelnd. „Der Hoodie steht dir", sagte der Mann und zwinkerte mir zu. Ich musste grinsen und sagte Danke. Ich lächelte den Blauhaarigen an und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten. „Rezo, könnt' ich maybe ein Autogramm für meine beste Freundin haben? Sie ist mega der Fan von dir." „Klar warum nicht. Hast nen Stift?" Ich tastete alle meine Taschen ab und da fand ich tatsächlich ein Blatt Papier und einen Stift. Ich grinste und reichte es Rezo. „Ich wusste doch dass ich was dabei habe, man kann ja nie wissen wann man endlich einem Prominenten begegnet." „Hahah, da hast du recht." Er unterschrieb und gab sogar noch seine Nummer mit dazu. „Vielen lieben Dank, sie wird sich safe freuen." „Das hoffe ich. Sehen wir uns heute Abend im Stream?" „Klaro, wir sind immer am Start, egal wie lange es dauert" „Da bin ich erleichtert.", sagte Rezo stolz und zog mich in eine Umarmung. Das war wirklich ein mega toller Tag auch wenn erst 9:00 Uhr morgens ist. Ich verabschiedete mich von Rezo und lief mit einem Grinsen nach Hause. Ich schloss die Haustüre auf und betrat unsere Wohnung. „Jasi, bist du wach? Ich hab ne Überraschung für dich!!", rief ich durch die Wohnung. Ich hörte Schritte aus dem Wohnzimmer und Jasmin kam in den Flur. „Und was für eine Überraschung?", fragte sie mich mit einem gewissen leuchten in den Augen. „Wollen wir zuerst frühstücken?", fragte ich lachend. „Okey, aber danach musst du mir die Überraschung ziegen." „Ja mach ich. Versprochen." Sie nickte und lief vor mir in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl. Zusammen frühstückten wir und machten dann auch noch den Abwasch. Wir ließen uns erschöpft auf dem Sofa nieder. „Und was ist jetzt mit der Überraschung?", fragte sie wieder mit leuchtenden Augen. Ich zog den Zettel aus meiner Hosentasche und hielt ihr das zusammengeklappte Papier vor die Nase. Sie runzelte die Stirn und nahm es dann und machte es auf. Ihre Augen weiteten sich und ihr Mund klappte auf und sie bekam glasige Augen. Ich fing an zu lachen. „Ist das echt?", fragte sie unsicher. „Klaro, warum denn nicht?", sagte ich immer noch lachend. Sie fiel mir um den Hals und bedankte sich bei mir. Wir entschieden noch ein paar Videos zu schauen. Der Tag verflog wie in Nu und schon war wieder Zeit für Rezo Stream. Rezo hat sogar Jasmin ein paar Mal bemerkt und der Abend konnte wirklich nicht mehr schöner werden. Nach dem Stream entschieden wir gleich schlafen zu gehen. Zuvor schaute ich noch auf Insta vorbei und sah dass Ju etwas gepostet hat. Ich klickte auf sein Profil und mein Herz begann laut zu pochen als ich seine Stimme hörte und sein munteres Gesicht mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah. Jetzt weiß ich auch schon was ich morgen machen werde.
...
577 Wörter
Hoffe euch gefällt der Part.
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...