der Plan

75 4 0
                                    

Pov. Julien

Ich hoffe, dass sie noch nichts vermutet. Ich parkte in die Einfahrt vom Office und stieg aus. Natürlich riss Thomas auch gleich die Tür auf und ich stolperte hinein. Ich ging zu den anderen aus meinem Team. „So Ju, was ist los?”, fragte mich Thomas. „Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet eine fette Geburtstagsparty für Anna zu schmeißen. Sie hat heute Geburtstag aber das was Rezo, Jasmin, Julia und ich geplant haben konnten wir nicht spontan machen, da es Zeit braucht und dazu noch viel mehr Gäste. Heißt: Ich brauche ein paar die Youtuber anschrieben ob sie kommen könnten. Die Namen sag ich euch gleich. Es muss mega fett werden, bitte helft mit dabei.”, sagte ich ohne auch nur einmal anzuhalten. Joon, Marius, Mick, Shawn und Vince meldeten sich freiwillig und ich sagte ihnen wen sie anschreiben sollten.
„Ihr alle seid natürlich auch sehr herzlich eingeladen zu kommen. Am Freitag ,also der 21. Juni, muss alles perfekt sein. Und besorgt auch auf jedenfall ein kleines Geschenk.”, sagte ich und zwinkerte in die Runde.
„Mein kleiner Bruder ist verliebt.”, sagte Shawn lachend, ich wurde direkt rot und schlug ihm auf den Arm. Ich wusste dass ich nicht zu lügen brauche, denn es stimmt ja. „Wir helfen dir dabei, Bro. Ihr würdet eh sehr gut zusammen passen.”, fügte Shawn noch hinzu. Ich umarmte meinen Bruder und verabscheidete mich dann auch wieder vom Team.
Mein Team ist definitiv das Beste, es steht immer hinter mir und unterstützt mich bei allem. Vor allem mein Bruder..
In den nächsten Tagen wurde viel geplant und vorbereitet. Rezo und Jasi sind am Dienstag wieder vom Urlaub zurück gekommen und haben uns noch mit den letzten Vorbereitungen geholfen. Der Party steht absolut nichts mehr im Wege.
Ich bin nervös, auch mein Bruder hat das gemerkt. Ständig versuchte er mich irgendwie zu beruhigen.
Warum ich nervös bin?
Ich will Anna fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte.
Auch viele der genannten Youtuber haben zugesagt. Sogar Germanletsplay, der sich normalerweise niemanden zeigt, hat zugesagt. Er hat uns gebeten nichts zu filmen bzw. wir müssen ihm Bescheid sagen wenn gelfilmt wird. Natürlich haben wir es ihm versprochen. Ich hoffe einfach nur,  dass alles nach Plan läuft.
...
373 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt