Pov. Rezo
Das war echt eine süße Begegnung gerade eben. Das muss ich unbedingt Ju erzählen. Als ich endlich Zuhause, in meiner Wohnung, ankam schnappte ich mir schnell etwas zu Essen und warf mich auf die Couch. Ich zückte mein Handy und rief Ju an. „Hey Ju, kommst' rüber? Muss dir etwas mega cutes erzählen.” „Klar, bin gleich da.” Ich legte auf, verräumte den ganzen Müll im Aufnahmezimmer, den wir gestern fabriziert haben und wartete dann nur noch auf Ju. Ich war fast eingeschlafen als es klingelte. „Hoi Rezo, bin etwas spät, ich weiß.”, sagte Ju und kratzte sich am Hinterkopf. „Alles gut, hab ja Zeit. Aber du hättest mir auch Bescheid sagen können.”, sagte ich daraufin mit einem verständlichen Lächeln. „Ja ich weiß... Aber was wolltest du mir jetzt eigentlich sagen?” „Komm erstmal herien.”, sagte ich kurz darauf und zog Ju hinter mir ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch und ich mich neben ihn. Ich erzählte ihm die ganze Story und dann tranken wir noch einen Kaffee zusammen. „Rezo, morgen mach ich eine Autogrammstunde, hab ich dir das schon erzählt?”, fragte Ju auf einmal. Ich schüttelte den Kopf. Nach einer halben Stunde oder so, stand Ju auf und verließ, mit einer brüderlichen Umarmung, meine Wohnung. Am Nachmittag erhielt ich eine Nachricht auf Whatsapp von einer unbekannten Nummer. „Hey Rezo, ich wollte mich bei dir bedanken fürs Autogramm :)” „Hey, kein Problem, wie heißt du eigentlich? Also, das heißt, du musste es mir nicht sagen wenn du das nicht willst.” „Ich heiße Jasmin.” „Und dein Insta heißt wie?” „Jasmin07fp” „Okey danke.” Ich ging auf Insta und folgte ihr. Sie war mega glücklich. Und ich auch, weil ich jemanden ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte, mit einer noch so kleinen Geste. Wir schrieben noch ein bisschen, bis sie irgendwann „Gute Nacht” schrieb. Ich speicherte sie: Jasmin<3, ein und schaltete dann mein Handy aus un mich auf den Stream vorzubereiten. Ich fands ein bisschen traurig dass sie im Stream nicht dabei sein wird. In Gedanken versunken startete ich den Stream. Zuvor hatte sie mir noch gesagt, dass sie auf jeder Plattform so heißt. Die erste Person die etwas spendete war Jasmin07fp und ich begann zu grinsen und bedankte mich bei ihr für die Spende. Dann begrüßte ich meine Zuschauer und am Ende des Streams, sagte ich noch dass Ju am nächsten Tag eine Autogrammstunde geben wird. Dann beendete ich den Stream und legte mich schlafen.
...
408 Wörter
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...