Pov. Anna
Was Ju und Julia wohl besorgen mussten? Ich fing gerade an zu kochen als mich jemand von hinten umarmte. „Alles klar, Anna.”, fragte Ju als er mich losließ. Ich nickte und lächelte. „Morgen Nachmittag bekommen wir Besuch.”, fügte er hinzu. „Ui, wen denn?”, fragte ich und sprang wie ein kleines Kind auf und ab. „Das wirst du schon sehen.”,sagte Ju lachend und tätschelte meinen Kopf. Wir aßen zu Mittag und den restlichen Tag verbrachten wir mit Netflix schauen und einfach nur chillen.
„Du Ju? Warum bist du eigentlich so nett zu mir?”, fragte ich als der 3. Film anfing. „Naja, du bist mir halt sehr wichtig. Weißt du?”, flüsterte er und ich lächelte. Nachdem der Film zu Ende war, war ich sehr müde.„Können wir schlafen gehen?”, fragte ich gähnend und das gingen wir dann auch. Ju wieder bei mir im Bett, genau so muss es sein und ich will dass es in Zukunft immer so ist.*Zeitsprung: Nächster Tag*
Ju war vor mir wach, als ich noch im Bett lag. Ich dachte 18 werden sei etwas tolles ist aber noch nicht wirklich so. Anstatt mich länger mit diesem Gedanken zu beschäftigen stand ich auf und zog mir etwas gemütliches von Ju an und ging in die Küche. „Happy Birthday, Anna.”, rief Ju und umarmte mich fest. Ich lächelte und schloss die Augen. „Ich habe was für dich. Ich hoffe es gefällt dir.”, er nahm die Kiste vom Tisch und gab sie mir. „Na los, mach auf.”, sagte er und ich musste lachen. Wie süß will er denn noch sein. Ich setzte mich an den Tisch und öffnete langsam und vorsichtig das Paket und holte einen Hoodie heraus, den ich nur zu gut kannte. „Ich möchte gerne, dass du für Eternal God 'modelst'. Aber nur wenn du das auch willst.”, sagte Ju grinsend. Ich blickte ihn fassungslos an: „Sehr gerne mach ich das, nichts lieber als das.”, schrie ich schon fast und fiel Ju um den Hals. „Das ist das schönste Geschenk was ich jemals bekommen habe, Ju. Danke sehr. Ich kann nicht beschreiben was gerade in mir vorgeht. Ich bin einfach nur happy.”, murmelte ich in Ju's Schulter. Als ich mich wieder beruhigt hatte, konnten wir endlich frühstücken. Am Vormittag drehten wir ein Video, mein erstes Video auf MEINEM Kanal. Schon nach 30 Minuten hatte ich über 1k Abonnenten nur weil Ju für mich Werbung gemacht hatte. Ich merkte gleich, dass das besser ist als Schule und mir auch viel mehr Spaß machte. Allerdings brauche ich noch viel Übung in Schneiden usw., dabei hilft mir aber Julien.
...
433 Wörter
DU LIEST GERADE
Can he love me? | Julien Bam Fanfiction
FanfictionAnna (17) lebt mit ihrer besten Freundin Jasmin (17) in einer gemeinsamen Wohnung in der nähe von Aachen. Die beiden feiern Ju und Rezo und haben den Traum sie irgendwann in Reallife zu treffen, sie verpassen auch keine deren Streams (in dieser Stor...