Autogramm oder doch mehr?

199 8 3
                                    

Pov. Anna

Ich hatte kalte zittrige Hände als wir zu Ju nach vorne gelassen wurden. Meine Bestie  war genauso aufgeregt wir ich. Auch Ju war ein wenig nervös, kam mir so vor. Er begrüßte uns mit einem Lächeln und ich grinste zurück. Seine Augen sind in Reallife ja noch viel anziehender als in den Videos, Fotos und Streams. Als wir uns so fünf Minuten unterhalten haben, lockerte sich die Stimmung und meine Hände wurden wieder etwas wärmer.

Pov. Julien

Bevor die Autogrammstunde begonnen hatte, hab ich mit meiner Managerin Annika noch darüber gesprochen was wir der ersten Person schenken würden. Sie sagte dass ein Hoodie oder so ganz toll wäre, ich aber hab mich dazu entschieden ihnen meine Nummer zu geben, wenn sie natürlich nette Menschen sind und niemanden die Nummer weitergeben würden und ihnen auch auf Insta folge. Die zwei Mädels ungefähr 17 oder 18 Jahre alt kamen super nervös auf mich zu und standen einfach so vor mir und wussten natürlich gar nicht was auf sie zukommen würde. Ich holte einen Stift heraus, unterschrieb auf einem Foto von mir das sie mitgebracht hatten. Ich nahm dann noch einen Zettel den ich auf dem Tisch neben mir liegen sah und schrieb dort meine Nummer drauf. Das blonde Mädchen mit den blauen Augen sah mich ungläubig an als ich ihr den Zettel reichte. Ich konnte nicht anders und mahm sie in den Arm. Ihre beste Freundin machte fix ein Foto. Dann verabschiedete ich mich von ihnen, fragte aber zuvor noch wie sie auf Insta heißen. Nach den zwei Stunden Autogramme geben, Fotos machen und hin und her, saß ich vape-rauchend in meinem Auto und las ein paar DM's durch. Die erste DM wo ich draufklickte war von Jasmin07fp, ich sah mir die Story an und likete sie weil ich und das andere Mädchen darauf zu sehen war. Das war eine anstrengende und lange Autogrammstunde aber das war's definitiv wert.
...
322 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt